Xologda Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hi, mich könnt ihr auch gerne adden. Absolut im blur fieber PSN: Xologda Trophys oder normal Zocken, einfach geil ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nambawon Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hi, mich könnt ihr auch gerne adden. Absolut im blur fieber PSN: Xologda Trophys oder normal Zocken, einfach geil ! du bist echt ein freak das stimmt sehe dich überall bei alen events rum cruisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nambawon Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 PSN: SRK-34 blurr babyy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Wolf_1975 Bitte,bitte adden! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 endlich Platin naja es ist schon echt schwere bis platin und past auf die wut von Blur auf es kostete mich ein neuen Controller aber hauptsache PLATIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tunix54 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 hallo wer kann mir eine freundschafts anfrage schicken und daann ..ne freundeherausforderung???? schriebt mich bei der ps3 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakGamer Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hi ich brauch auch noch die 2 online trophäen einfach melden ID ist R_567- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 brauch auch noch jemanden für die Freundherausforderungen. Bin Montag ab ca 18:30 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Brauche welche die mit mir die Herausforderung machen! Z.b. Räume 4 Fahrzeuge mit einem Abräumer ab und so! Einfach hier im Thread melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ich bräuchte hilfe bei den comeback und bei den schockierend herausforderungen. Ich helfe natürlich auch, wenn jemand hilfe braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich bräuchte hilfe bei der perfektes comeback Herausforderung. Wer diese Herausforderung noch nicht hat und sie haben will, der schickt mir bitte hier ne Antwort oder per PSN ne Antwort. 3 Spieler bräuchte ich. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxjoexx-gamer Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 sag ne termin, bin dabei und benötige die auch. ps: sehe gerade, wir haben schon zusammen gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ok mein kollege würde mit machen nici 008 am besten Freitag wäre gut gegen 6 schreibt mir bitte eine pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Bräuchte noch alle 3 Sachen für den Motorensalat-Sticker. Wer würde das mit mir machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxjoexx-gamer Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 könnt mich gerne adden, mache alles mit und brauch auch noch perfektes comeback, motorensalat 50 punkte. heute 18 uhr wär ok bin aber abends eigentlich immer online. VERZWEIFELT xxjoexx-gamer Black-Star04 wie jetzt, nici 008 iss doch nich richtig? Anti_Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 nici008 ist mein freund aber hat sich hier nicht angemeldet desswegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schakal63 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Suche noch Mitspieler die genau wie ich Blur Fans sind. PSN: schakal63 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hallo leute kann man bei blur überhaupt trophäen boosten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Naja, wenn man zeitgleich ein Spiel sucht könnte das klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 online modus voll schlecht weil noch nicht mal 1000 spieler online sind und man trotz 220 spieler in einen modus in kein match rein kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.