ersgutertobi Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ^^ Mir fehlt noch der Sieg im Hardcore Rennen. Wenn du Zeit und Lust dazu hast, adde mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hab mir nun auch blur geholt und wäre gerne bereit mit euch ein paar (Online) Runden zu drehen. Wer mag, kann mich gerne adden. Meine ID Basic1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Brauche auch noch den Sieg im Hardcore Rennen. Ich hab öfters versucht ein paar Mitspieler zu finden, bisher ist nur einer mal rein gestolpert und nach 30sek wieder raus:frown: Diesbezüglich habe ich ein paar Jungs hier geaddt;) Wäre supi wenn wir dann auch das "Perfekte Comeback" machen könnten. Habe es zwar schon ein paar mal versucht, einmal wars ziemlich knapp, da hab ich es im Powerup Rennen gegen 17 Leutz auf Platz 2 geschafft. Aber leider lassen sich die ganzen Rang50 Fahrer mit Prestige Level X von mir nix vor machen:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 So hab Blur bekommen zufällig und wäre cool, wenn ich hier jemanden für die Onlinetrophies finde. Brauche nen Rivalen. Könnt mich einfach unter meiner PSN-ID adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 So, hab mittlerweile das Pefekte Comeback und das Hardcore Rennen geschafft:biggrin5: Aber bis ich Rang50 und Platin hab, bin ich natürlich bereit euch zu helfen. Hierzu starte ich mal eine Liste. Kopiert die Liste, trag euch ein und vor allem wann ihr mal Zeit hättet. Ich kann generell Abends/Nachts, ich schreib mich mal als Helfer dazu;) Wenn die Liste voll ist, wird ein Termin ausgemacht. Hardcore Rennen/Perfektes Comeback 1. 2. 3. 4. Helfer: 1. Leuzilla (Abends/Nachts) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 moin, bin dabei Hardcore Rennen/Perfektes Comeback 1. abgaenger (kommt auf dienst an wegen der zeit) 2. 3. 4. Helfer: 1. Leuzilla (Abends/Nachts) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich wäre ebenfalls dabei! Hardcore Rennen/Perfektes Comeback 1. abgaenger (kommt auf dienst an wegen der zeit) 2. ZOKZ18 immer zeit 3. 4. Helfer: 1. Leuzilla (Abends/Nachts) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_Glaeser Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich bin auch dabei. Bin eig jeden Tag mal online. Meist abends/nachts. 1. abgaenger (kommt auf dienst an wegen der zeit) 2. ZOKZ18 immer zeit 3.Patrick_Glaeser (Abends/Nachts) 4. Helfer: 1. Leuzilla (Abends/Nachts) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 hi, da wir mit unserem helfer schon 4 wären, was haltet ihr dann gleich von heute abend mit der trophy jagd? gruß aus niedersachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 hi,da wir mit unserem helfer schon 4 wären, was haltet ihr dann gleich von heute abend mit der trophy jagd? gruß aus niedersachsen Hab ich nichts gegen, bin demnächst online;) Sofern mal das PSN Update fertig wird. Seid ihr schon alle Rang14 für Hardcore bzw. Rang30 für das Perfekte Comeback? Weil sonst macht es ja nicht viel Sinn. EDIT: Oh man... das Update wurde schon zweimal aufgrund eines Fehlers abgebrochen-_- Jetzt lade ich es via PC runter, dauert also noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 na gut, hat gestern also nicht so geklappt. dann meldet euch einfach mal wann es euch so passt. gruß abgaenger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich bin erst wieder ab Samstag Abend/Nacht verfügbar. Aber wenn sich ein viertet findet, könnt ihr das unter euch ausmachen und müsst keine Rücksicht nehmen. Mir fehlt nur noch Rang50, helfe aber wie gesagt gerne;) EDIT: Kleine Planänderung, werde heut mittag doch ein paar Stunden zocken. Bin evt. bis ca. 18.30Uhr online. Falls alle da sind können wir dann gerne die Sachen angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 hallo an alle, die die 2 onlinetrophies machen wollen und in der liste stehen. sagt noch mal genau, wann ihr könnt, damit wir sie endlich machen können. gruß abgaenger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Perfektes Comeback kann ich nicht mitmachen, da ich erst 15 bin. Sagt bescheid wenn ihr die Hardcore machen wollt, bzw brauch ich noch einen Rivalen, Für die trophy Dein Freund ist dein Bester Feind oder so heißt die glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Wir sollten einen Termin festlegen, bisher waren nie alle aus der Liste gleichzeitig online. Wie wärs mit Freitag o. Samstag ab ca. 23.00Uhr? Müsste schnell erledigt sein, ca. 10-15min. @Zokz: Ich schick dir heute Mittag ein Freundesherausforderung für die Freunde/Feinde Trophy. Den Rest kannst du dann alleine machen, steht alles im Leitfaden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 hi, na samstag würde bei mir funktionieren, nen bisschen früher von der zeit wär auch nicht schlecht. gruß und für zokz treffen wir uns dann halt später nochmal für die trophy, wär auch kein ding- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Alles Klar jungs, Danke Leuzilla echt cool. Und Samstag passt voll, wenn es ein bisschen Früher geht wäre es auch cool. Ansonst machma das am Samstag abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hi Leute, ich bräuchte Hilfe bei den Online Trophys. Bei Interesse könnt ihr mich gerne im PSN adden oder einfach eine mail schreiben Danke. Greetz Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 @ whitephoenix87 bist du samstag bei hardcore und perfektes comeback dabei? siehe tread oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Fahre Samstag zum Marathon-Weihnachts-Shopping aber Abends sollte ich wieder daheim sein also insofern ich dann noch unter den lebenden bin dann bin ich dabei Vlt. kannst du mich ja adden dann siehst du ja ob ich da bin Bis denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.