Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu blur

Marc

Recommended Posts

Brauche auch noch den Sieg im Hardcore Rennen. Ich hab öfters versucht ein paar Mitspieler zu finden, bisher ist nur einer mal rein gestolpert und nach 30sek wieder raus:frown: Diesbezüglich habe ich ein paar Jungs hier geaddt;)

Wäre supi wenn wir dann auch das "Perfekte Comeback" machen könnten. Habe es zwar schon ein paar mal versucht, einmal wars ziemlich knapp, da hab ich es im Powerup Rennen gegen 17 Leutz auf Platz 2 geschafft. Aber leider lassen sich die ganzen Rang50 Fahrer mit Prestige Level X von mir nix vor machen:emot-what:

So, hab mittlerweile das Pefekte Comeback und das Hardcore Rennen geschafft:biggrin5: Aber bis ich Rang50 und Platin hab, bin ich natürlich bereit euch zu helfen.

Hierzu starte ich mal eine Liste.

Kopiert die Liste, trag euch ein und vor allem wann ihr mal Zeit hättet. Ich kann generell Abends/Nachts, ich schreib mich mal als Helfer dazu;) Wenn die Liste voll ist, wird ein Termin ausgemacht.

Hardcore Rennen/Perfektes Comeback

1.

2.

3.

4.

Helfer:

1. Leuzilla (Abends/Nachts)

hi,

da wir mit unserem helfer schon 4 wären, was haltet ihr dann gleich von heute abend mit der trophy jagd?

gruß aus niedersachsen

Hab ich nichts gegen, bin demnächst online;) Sofern mal das PSN Update fertig wird.

Seid ihr schon alle Rang14 für Hardcore bzw. Rang30 für das Perfekte Comeback? Weil sonst macht es ja nicht viel Sinn.

EDIT: Oh man... das Update wurde schon zweimal aufgrund eines Fehlers abgebrochen-_- Jetzt lade ich es via PC runter, dauert also noch.

Ich bin erst wieder ab Samstag Abend/Nacht verfügbar. Aber wenn sich ein viertet findet, könnt ihr das unter euch ausmachen und müsst keine Rücksicht nehmen.

Mir fehlt nur noch Rang50, helfe aber wie gesagt gerne;)

EDIT: Kleine Planänderung, werde heut mittag doch ein paar Stunden zocken. Bin evt. bis ca. 18.30Uhr online. Falls alle da sind können wir dann gerne die Sachen angehen.

Wir sollten einen Termin festlegen, bisher waren nie alle aus der Liste gleichzeitig online. Wie wärs mit Freitag o. Samstag ab ca. 23.00Uhr? Müsste schnell erledigt sein, ca. 10-15min.

@Zokz: Ich schick dir heute Mittag ein Freundesherausforderung für die Freunde/Feinde Trophy. Den Rest kannst du dann alleine machen, steht alles im Leitfaden;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...