Pietie74 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 nein geht auch mit 2 ^^ hat bei mir auch geklappt Aber -wie Du mir geschrieben hast- wohl erst ab Online-Level 30. Wenn das stimmt, dann muss ich erst noch ein Bisschen fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wäre nett wenn mich auch ein paar Leute adden würden, hab das Spiel seit heute neu und brauche auch noch alle Online-Trophäen. PSN: Straight_Edge1 Besten dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 die herausforderung "perfektes comeback" ist im herausforderungspaket "profi" enthalten ^^ und das schaltet sich erst mit lvl 30 frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 kann man perfektes comeback zu zweit machen ? wenn ja könnte mich bitte jemand adden uns es mit mir durchziehen ? bin gleich level 29 also sollte ich bald auch level 30 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ich kann leider dank meiner tollen easybox mit keinen anderen in meine games laden und auch in keine geladen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 aber wenn wir beide in hardcore gehen, welches keine sau zockt sollte es doch gehen würdest du mich adden ? meine ID ist glaub ich leichter zu merken wird aber noch 15 minuten dauern bis ich 30 bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 sorry wegen doppelpost suche immer noch jemanden für perfektes comeback konnten mit Sou1Cry leider nicht verbinden bitte bei mir melden, mir fehlt nur noch das und level 50 zu platin Du könntest Deine eigenen Posts ja auch einfach editieren... Ich würd Dir gern helfen, aber bei mir dauert es noch ne Weile bis Level 30... (bin jetzt glaub ich Level 4 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 könnte sie auch editieren, aber wollte einen aktuellen post haben damit es auch jemand lesen kann ^^ könntest trotzdem helfen, wenn du 30 bist helf ich dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 könnte sie auch editieren, aber wollte einen aktuellen post haben damit es auch jemand lesen kann ^^ könntest trotzdem helfen, wenn du 30 bist helf ich dir Du meinst, Du bekommst die Trophy auch, wenn ICH nicht Level 30 bin - ist also nur von Dir und nicht von mir abhängig? Wenn dem so ist, dann helfe ich natürlich... Schick mir einfach ne Freundschaftsanfrage - wenn ich dann online bin, können wir die Trophäe machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 sollte gehen nehm ich an, ich hab die voraussetzungen dann ja auch erfüllt ich adde dich im lauf des abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FantasticJoe Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich brauch perfektes comeback auch. Wann seid ihr on? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 wer perfektes comeback braucht kann mich jederzeit anschreiben bin heute bis ca. 23:30 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Brauche jemenden mit dem ich online trophys machen kann. (zuerst: Freunde sind die besten Feinde) Wenn jemand interesse hat: Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERJERKSTYLER Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 brauche noch alle online trophäen, wer mir helfen kann bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ich bräuchte auch alle online trophys:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich bräuchte noch die Trophy für Perfektes Comeback. Wer hätte mal Zeit und Lust mit mir diese Trophy zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Servus, brauche noch etliche Online Sachen, wie perfektes Comeback. Hab Headset, bin täglich on. PSN-ID: axis75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_Glaeser Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Brauche auch noch perfektes Comeback und das Hardcore-Rennen muss ich noch gewinnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Habe perfektes Comeback vor zwei Tagen geschafft, dank eines super hilfreichem Kollegen hier ausm Board. Hat viel Spaß gemacht :-) Danke dafür!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Leider brauch ich auch alle online-Trophys... wer lust und Zeit hat kann mich adden, bin bereit im Rahmen meiner Möglichkeiten auch zu helfen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.