Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu blur

Marc

Recommended Posts

Ich mach mal ne Liste für die Allrounder-Trophäe damit das mal was wird.

1. ersgutertobi

2. Tesokh

3. ...

4. ...

Wer noch mitmachen möchte oder uns dabei helfen will ist gern gesehen.

Suchen immernoch zwei Mitspieler für die Trophy mittlerweile ist es nur noch das Hardcorerennen, könnte man ja auch gut mit der Perfekten Comeback Herausforderung verbinden, wer die noch brauchen sollte.

Tag zusammen,

Ich suche Spieler für Freitag-Samstag abend die noch alle Online Trophys brauchen. Wäre auch sinvoller ein headset für bessere kommunikation zu haben.

Start: 15 Uhr, Ende: Bis alle ihre Trophys haben.

1. M3mphis.

Ihr braucht mich einfach nur bei der Psn zu adden (Memphis1234567)

EDIT: Leider haben wir es nicht geschafft noch Leute aufzutreiben, deswegen werde ich jetzt jeden Tag in den Forum nachschauen ob sich irgendwelche leute noch finden lassen.

mfg Memphis

Tag zusammen,

Ich suche Spieler für Freitag-Samstag abend die noch alle Online Trophys brauchen. Wäre auch sinvoller ein headset für bessere kommunikation zu haben.

Start: 15 Uhr, Ende: Bis alle ihre Trophys haben.

1. M3mphis.

Ihr braucht mich einfach nur bei der Psn zu adden (Memphis1234567)

mfg Memphis

Ich würd gern mitmachen - muss man schon irgendetwas freigespielt haben? Oder braucht man einen gewissen Level oder klappt das alles auch als Anfänger schon???

Ich würd gern mitmachen - muss man schon irgendetwas freigespielt haben? Oder braucht man einen gewissen Level oder klappt das alles auch als Anfänger schon???

klappt alles am anfang aber ich würde dir trotzdem raten alles einmal mindestens auf einfach durchgespielt zu haben ( ich bin selber noch nicht durch)

mfg Memphis

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...