DneroK Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ne frage, kann man das game irgendwie boosten ? hab mittlerweile wirklich kein bock mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Motorensalat kann man relativ schnell auf steigen, dauert aber auch seine Zeit. Mich nervt es auch schon und bin erst LvL 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 was wäre die taktik bei motorensalat ? würde es echt gerne boosten, level 26 nach 6 stunden, und das ist grad mal ein viertel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich mach mal ne Liste für die Allrounder-Trophäe damit das mal was wird. 1. ersgutertobi 2. Tesokh 3. ... 4. ... Wer noch mitmachen möchte oder uns dabei helfen will ist gern gesehen. Suchen immernoch zwei Mitspieler für die Trophy mittlerweile ist es nur noch das Hardcorerennen, könnte man ja auch gut mit der Perfekten Comeback Herausforderung verbinden, wer die noch brauchen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hi tekosh, ich hab auch schon versucht 4 leute zusammen zubringen wie du ein paar posts oben siehst. warum tun wir uns nicht zusammen dann sind wir 4 leute. wir brauchen noch perfektes comeback und ein hardcore rennen gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 jo klar, dann würde nur noch einer fehlen dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 hey leute ich würd gern mitmachen. einfach adden: andi15101990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ich hab mal in meiner freundesliste rumgefragt wer bei der trophy helfen könnte. 1. andi15101990 2. carlsen 3. kumpel von carlsen jetzt bräuchten wir noch einen vierten. wir wollen die trophy morgen abend holen, ich hoffe es meldet sich einer in der zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hi, mir fehlt auch ein hardcore rennen gewinnen und perfektes comeback. suche hier jemanden der mir dabei hilft, helfe dann natürlich auch gerne. einfach adden mit betreff loerchner85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 So, hab nun auch Blur und stehe gerne fürs Onlinespielen zur Verfügung. Werde demnächst dann auch mal ein paar Leute anschreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich bräuchte noch Hilfe bei den Online-Trophys. Wenn sich irgendjemand bereit erklären würde mir zu helfen, würde ich natürlich auch bei seinen helfen. Würd mich aber auch freuen wenn sich jemand anbieten würde der schon alle Trophys hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Jop, Ich wär auch dankbar für jede hilfe bezüglich den online trophys einfach mit thema adden: ChaoZ_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 habe keinen in meiner freudnesliste der blur hat und bräuchte erstmal jemanden für diese freundeschallenges... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Geht mir ähnlich, meine Bekannten spielen blur alle nur auf dem PC. Ich send dir mal ne Anfrage, ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Tag zusammen, Ich suche Spieler für Freitag-Samstag abend die noch alle Online Trophys brauchen. Wäre auch sinvoller ein headset für bessere kommunikation zu haben. Start: 15 Uhr, Ende: Bis alle ihre Trophys haben. 1. M3mphis. Ihr braucht mich einfach nur bei der Psn zu adden (Memphis1234567) EDIT: Leider haben wir es nicht geschafft noch Leute aufzutreiben, deswegen werde ich jetzt jeden Tag in den Forum nachschauen ob sich irgendwelche leute noch finden lassen. mfg Memphis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Tag zusammen,Ich suche Spieler für Freitag-Samstag abend die noch alle Online Trophys brauchen. Wäre auch sinvoller ein headset für bessere kommunikation zu haben. Start: 15 Uhr, Ende: Bis alle ihre Trophys haben. 1. M3mphis. Ihr braucht mich einfach nur bei der Psn zu adden (Memphis1234567) mfg Memphis Ich würd gern mitmachen - muss man schon irgendetwas freigespielt haben? Oder braucht man einen gewissen Level oder klappt das alles auch als Anfänger schon??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich würd gern mitmachen - muss man schon irgendetwas freigespielt haben? Oder braucht man einen gewissen Level oder klappt das alles auch als Anfänger schon??? klappt alles am anfang aber ich würde dir trotzdem raten alles einmal mindestens auf einfach durchgespielt zu haben ( ich bin selber noch nicht durch) mfg Memphis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 O.k. - dann muss ich wohl noch ein Bisschen fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 O.k. - dann muss ich wohl noch ein Bisschen fahren... ja geht eig recht zügig nur die "Fans" gehen mir manchmal aufm sack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wer ist in blur ein Rang 50 Fahrer? Könnte er mich gewinnen lassen, für die eine Trophy? Würde gern heute die Trophy haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.