saghor Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Noch eine Frage gibt es für eine der beiden Aktivitäten irgendwelche Vorraussetzungen? Denn Punk und ich sind erst ganz am Anfang was Online angeht, sprich gegebenenfalls müssten wir Online noch etwas voran kommen... Perfektes Comeback schaltet man erst bei Level 30 frei! Das kann man gut bei Hardcore Rennen oder World Tour machen. World Tour ist eigentlich das gleiche wie Gefechtsrennen, das spielt aber kaum jemand. Hardcore Rennen ist recht einfach zu boosten, solange kein Fremder dazukommt. Man muß mindestens zu viert sein, damit das Spiel startet. Sich bei Motorensalat abzusprechen ist aber sehr schwer. Da sind immer viele Fremde und bei dem Chaos sieht man die eigenen Leute kaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Also sprich bei Motorensalat bietet es sich an, zu ungewöhnlichen Zeiten zu spielen, wo weniger Leute On sind!? Bin jetzt momentan Lvl 11, somit müsst ihr auf mich noch etwas warten... würde Punk und mich einstweilen mal auf Eis legen! Es sei denn ihr habt noch ein paar Tage Geduld!? Hardcorerennen hat man doch ab 6? Sprich das könnten wir mal angehen, sobald Punk Lvl 6 ist Hardcore Rennen und Perfektes Comeback: 1. Paschka 2. TylerD82 (Lvl 11) 3. Punkfluid (Lvl 0) 4. Genesis4000 (Lvl 15) und für Motorensalat: 1. Carlsen 2. TylerD82 (Lvl 11) 3. Punkfluid (Lvl 0) 4. Genesis4000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Habe schon länger nicht Blur gespielt, aber ich schätze ich bin so Level 15. Wir können ja mal alles außer Perfektes Comeback machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 So baue jetzt nochmal alles neu auf zunächst mal ohne Punk, da ich ihn zur Zeit nicht erreiche: Hardcore Rennen gewinnen (Lvl 14) 1. Paschka 2. TylerD82 (Lvl 12) 3. Genesis4000 (Lvl 15) 4. Perfektes Comeback (Lvl 30) 1. Paschka 2. TylerD82 (Lvl 12) 3. Genesis4000 (Lvl 15) 4. und für Motorensalat (Lvl 6) 1. Carlsen 2. TylerD82 (Lvl 12) 3. Genesis4000 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Bei folgenden Rennen wäre ich mit dabei, allerdings nur Freitags: Perfektes Comeback (Lvl 30) 1. Paschka 2. TylerD82 (Lvl 12) 3. Genesis4000 (Lvl 15) 4. Chimera9000 und für Motorensalat (Lvl 6) 1. Carlsen 2. TylerD82 (Lvl 12) 3. Genesis4000 4. Chimera9000 Bei Team Event könnt ich auch mit helfen. Da ich es jetzt ne Weile nicht gezockt habe, weiß ich jetzt grad meinen Level nicht. Sagt einfach hier oder über PSN bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Perfektes Comeback (Lvl 30) 1. Paschka 2. TylerD82 (Lvl 28) 3. Genesis4000 (Lvl 15) 4. Chimera9000 5. Mr.Speedy1982 (Lvl 26) und für Motorensalat (Lvl 6) 1. Carlsen 2. Genesis4000 3. Chimera9000 4. Mr.Speedy1982 (Lvl 26) Hardcore Rennen gewinnen (Lvl 14) 1. Paschka 2. TylerD82 (Lvl 28) 3. Genesis4000 (Lvl 15) 4. Mr.Speedy1982 (Lvl 26) So wir wären jeweils voll: Mein Plan wäre Hardcorerennen und Perfektes Comeback zu kombinieren! So ist das imho am einfachsten! Es sollten also alle schauen, dass sie möglichst schnell auf Lvl 30 kommen und sobald sie das erreicht haben mir per PN oder hier im Thread bescheid geben, damit wir gemeinsam einen Termin suchen können, an dem alle können! Bezüglich Motorensalat sollten sich die Interessenten mal einen Termin suchen, ich bin raus, da ich die Trophy doch alleine geschafft habe! Ansonsten werde ich mal die 5 Leute die beim Comeback dabei sind die Tage adden mit Hinweis "Blur" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Perfektes Comeback (Lvl 30) 1. Paschka 2. TylerD82 (Lvl 28) 3. Genesis4000 (Lvl 15) 4. Chimera9000 5. Mr.Speedy1982 (Lvl 26) und für Motorensalat (Lvl 6) 1. Carlsen 2. Genesis4000 3. Chimera9000 4. Hardcore Rennen gewinnen (Lvl 14) 1. Paschka 2. TylerD82 (Lvl 28) 3. Genesis4000 (Lvl 15) 4. Mr.Speedy1982 (Lvl 26) So wir wären jeweils voll: Mein Plan wäre Hardcorerennen und Perfektes Comeback zu kombinieren! So ist das imho am einfachsten! Es sollten also alle schauen, dass sie möglichst schnell auf Lvl 30 kommen und sobald sie das erreicht haben mir per PN oder hier im Thread bescheid geben, damit wir gemeinsam einen Termin suchen können, an dem alle können! Bezüglich Motorensalat sollten sich die Interessenten mal einen Termin suchen, ich bin raus, da ich die Trophy doch alleine geschafft habe! Ansonsten werde ich mal die 5 Leute die beim Comeback dabei sind die Tage adden mit Hinweis "Blur" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Wenn wir Hardcore-Rennen und Perfektes Comeback nicht kombinieren, könnten wir schon mal die Hardcore-Rennen Trophäe holen, weil zB. ich nicht mehr aktiv Blur spiele bzw. wir nicht so ewig lang warten müssten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Also ich bin soeben Lvl 30 geworden, von dem her soll mir das recht sein ;-) die meisten sind ja glaube ich eh schon Lvl 30! Edit: Ach schickt mir mal eure Terminwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Da ich Arbeiten gehe jeden tag von 7 bis 17 uhr und in der regel erst ab 20 uhr online bin werde ich bes spätestens fr. lev 30 sein und somit könnten wir das am fr abend erledigen oder am so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 So habe dank Saghor die Trophies heute erhalten, würde somit meine Plätze freigeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hi allso ich würde die liste weiter machen und hoffe das ihr euch bitte mal alle wegen einem termin meldet das wir da mal was auf die reihe bekommen hab mit tylerd82 gesprochen er würde uns noch mal kurz helfen Perfektes Comeback (Lvl 30) 1. Paschka 2. TylerD82 (Lvl 31) 3. Genesis4000 (Lvl 15) 4. Chimera9000 5. Mr.Speedy1982 (Lvl 31) und für Motorensalat (Lvl 6) 1. Carlsen 2. Genesis4000 3. Chimera9000 4. Hardcore Rennen gewinnen (Lvl 14) 1. Paschka 2. TylerD82 (Lvl 31) 3. Genesis4000 (Lvl 15) 4. Mr.Speedy1982 (Lvl 31) So wir wären jeweils voll: Mein Plan wäre Hardcorerennen und Perfektes Comeback zu kombinieren! So ist das imho am einfachsten! Es sollten also alle schauen, dass sie möglichst schnell auf Lvl 30 kommen und sobald sie das erreicht haben mir per PN oder hier im Thread bescheid geben, damit wir gemeinsam einen Termin suchen können, an dem alle können! Bezüglich Motorensalat sollten sich die Interessenten mal einen Termin suchen, ich bin raus, da ich die Trophy doch alleine geschafft habe! Ansonsten werde ich mal die 5 Leute die beim Comeback dabei sind die Tage adden mit Hinweis "Blur" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich habe heute nachgesehen und bin Level 11. Auf Level 14 spiele ich mich gerne rauf aber Level 30 ist mir zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Suche jemanden für die trophäe Freunde sind die besten Feinde Meistere die Freund-Herausforderung. wer lust hat bitte im PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis121197 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 suche jemanden , der mit mir ein paar trophäen macht , die man mit einem freund machen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 such auch noch jemanden, der mit mir die freund heruasforderungen meister... einfach mit blur adden, danke ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 dank an burner7!!! hat prima geklappt!!! ;-) @tobue habe dir eine herausforderung geschickt! bin auch etxra schlecht gefahren :-D schick du dennis dann noch eine herauforderung... @dennis leider war ide freundanfrage noch ncith beantwortet... aber vielleicht kann dir tobue dann eine heruasforderung schicken, da er das für die trophy eh machen muss ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 hi suche noch jemanden um ein hardcore rennen zu gewinnen ;-) einfach melden... ich weiss nicht, ab wann es startet, ab 4 teilnehmern??? EDIT: ja wir müssen 4 sein - jeder muss dann einmal im rennen erster werden EDIT2: wenn man schonmal dabei ist, kann man auch motorensalat spielen... - jeder muss einen motorensalat gewinnen - 50 mal beim motorensalat event treffen - 1 rivalen demolieren 1. indianer78 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 hi suche noch jemanden um ein hardcore rennen zu gewinnen ;-)einfach melden... ich weiss nicht, ab wann es startet, ab 4 teilnehmern??? EDIT: ja wir müssen 4 sein - jeder muss dann einmal im rennen erster werden EDIT2: wenn man schonmal dabei ist, kann man auch motorensalat spielen... - jeder muss einen motorensalat gewinnen - 50 mal beim motorensalat event treffen - 1 rivalen demolieren 1. indianer78 2. BoZZofCrimE 3. 4. Ich brauche auch noch die ganzen sachen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 habe dich geaddet ;-) hardcorerennen: - jeder muss dann einmal im rennen erster werden motorensalat: - jeder muss einen motorensalat gewinnen - 50 mal beim motorensalat event treffen - 1 rivalen demolieren 1. indianer78 2. BoZZofCrimE 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.