Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu blur

Marc

Recommended Posts

Jau, auch vielen Dank euch beiden. Wenn du nochma Hilfe benötigst, bei deinem perfekten Comeback, schreib mich einfach an. Helfe dir gerne, bis du es auch endlich hast. War gestern nur mal ne viertelstunde AFK und ihr beiden wart raus ausm Chat. War noch bis 0 Uhr drin um Platin fertig zu machen ;)

Also, wie gesagt, anschreiben ;)

Tach miteinander.... Bräuchte unbedingt hilfe .. die map mit dem Hollywood wahrzeichen will einfach nicht kommen einfach zum kotzen spiel schon mehrere nächt durch und sie will einfach nicht kommen und wenn sie mal kam was nur 2x der fall war dann haben die anderen spaken sie weg gevotet :-(... und das mit dem perfekten comeback fehlt mir auch noch.... Einfach adden wenn jemanden erbarmen mit mir haben sollte und mir helfen möchte.... Bin auch gerne im gegenzug bei anderen sachen behilflich... Bin eigentlich so gut wie jeden tag online... Hasso711 ich werd dich mal adden dann kann ich dir zumindest bei deinem zeug helfen und ich hätte schon mal einen der mir helfen könnte

Hallo Leute,

wollte auch mal eine Gruppe zusammenwürfeln um u.a. Perfektes Comeback und Hardcore Rennen zu machen. Wer dabei sein will soll sich einfach mit einer fortlaufenden Nummer in der Liste eintragen.

Ich mach mal den Anfang:

1. Paschka

.

.

.

Als Termin würde ich den kommenden Donnerstag nehmen, da ja alle frei haben. Uhrzeit ca. 15:00 Uhr.

Würd mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden.

Bis dahin

So jetzt nochmal zusammenfassend wir suchen Leute für:

Hardcore Rennen und Perfektes Comeback:

1. Paschka

2. TylerD82

3. Punkfluid

4.

und für Motorensalat:

1. Carlsen

2. TylerD82

3. Punkfluid

4.

Wer interesse hat einfach mit eintragen! Wenn wir voll sind suchen wir einen Termin an dem alle können!

Hardcore Rennen und Perfektes Comeback:

1. Paschka

2. TylerD82

3. Punkfluid

4. Genesis4000

und für Motorensalat:

1. Carlsen

2. TylerD82

3. Punkfluid

4. Genesis4000

Noch eine Frage gibt es für eine der beiden Aktivitäten irgendwelche Vorraussetzungen? Denn Punk und ich sind erst ganz am Anfang was Online angeht, sprich gegebenenfalls müssten wir Online noch etwas voran kommen... also sprich einfach einer von euch drei melden!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...