Gammler0815 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hey, wollte den paar die on waren (3) mal danke sagen. Auch wenn ich es sehr schade finde das man nicht mehr hilft wenn man seinen Teil der fehlenden Sachen hat -.- naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hey, wollte den paar die on waren (3) mal danke sagen. Auch wenn ich es sehr schade finde das man nicht mehr hilft wenn man seinen Teil der fehlenden Sachen hat -.- naja Ich konnte leider nicht kommen, da mein Internet nicht wirklich stabil gegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hat viel Spaß gemacht. War echt cool mit euch, Beatfreak und etchco. Naja, zumindest durch Hollywood Wahrzeichen hab ich's geschafft und die Trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Jau, auch vielen Dank euch beiden. Wenn du nochma Hilfe benötigst, bei deinem perfekten Comeback, schreib mich einfach an. Helfe dir gerne, bis du es auch endlich hast. War gestern nur mal ne viertelstunde AFK und ihr beiden wart raus ausm Chat. War noch bis 0 Uhr drin um Platin fertig zu machen Also, wie gesagt, anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasso711 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Tach auch! Bräuchte jemanden der mir bei den Freunde Trophies hilft. Weiß jetzt gar nicht genau wieviele es sind. Einfach adden: Hasso711 und kurz schreiben. Bin ab heute wieder öfters online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzales3000 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Tach miteinander.... Bräuchte unbedingt hilfe .. die map mit dem Hollywood wahrzeichen will einfach nicht kommen einfach zum kotzen spiel schon mehrere nächt durch und sie will einfach nicht kommen und wenn sie mal kam was nur 2x der fall war dann haben die anderen spaken sie weg gevotet :-(... und das mit dem perfekten comeback fehlt mir auch noch.... Einfach adden wenn jemanden erbarmen mit mir haben sollte und mir helfen möchte.... Bin auch gerne im gegenzug bei anderen sachen behilflich... Bin eigentlich so gut wie jeden tag online... Hasso711 ich werd dich mal adden dann kann ich dir zumindest bei deinem zeug helfen und ich hätte schon mal einen der mir helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hey Suche noch welche die mir Helfen bei den Online Trophys Helfe natürlich auch im gegenzug Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschka Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hallo Leute, wollte auch mal eine Gruppe zusammenwürfeln um u.a. Perfektes Comeback und Hardcore Rennen zu machen. Wer dabei sein will soll sich einfach mit einer fortlaufenden Nummer in der Liste eintragen. Ich mach mal den Anfang: 1. Paschka . . . Als Termin würde ich den kommenden Donnerstag nehmen, da ja alle frei haben. Uhrzeit ca. 15:00 Uhr. Würd mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden. Bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasso711 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Suche auch noch Leute für die Online-Trophies! Einfach im PSN adden: "Hasso711" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hi Paschka kannst du mir per PN erklären, wieviele wir sein müssen und was man machen muss? Hab da noch einen weiteren Mann in Petto. Ob DO geht kann ich dir noch net genau sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlsen Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hi bräuchte noch 3 spieler für ein Motorensalat win bitte meldet euch falls ihr interesse habt:) ID:carlsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hat Paschka da nicht auch ne Gruppe für gesucht? Wenn ja, dann könnten wir beide Paschka und noch ein Kumpel von mir das Ding abhaken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlsen Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 also ich hab kein problem damit jetzt brauchen wir nur noch ein termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Bei Paschke wei ich net bescheid, ob er die Trophy net evtl. schon hat! Aber mein Kumpel und ich wären definitiv dabei! Gib mir mal bescheid, wie es bei dir passt zeitlich! Oki? Ich frage mal bei meinem Kumpel an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Bull1984 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Suche Leute für online T. Wer Lust hat meldet euch Psn redniki1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 So jetzt nochmal zusammenfassend wir suchen Leute für: Hardcore Rennen und Perfektes Comeback: 1. Paschka 2. TylerD82 3. Punkfluid 4. und für Motorensalat: 1. Carlsen 2. TylerD82 3. Punkfluid 4. Wer interesse hat einfach mit eintragen! Wenn wir voll sind suchen wir einen Termin an dem alle können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Bei beiden Aktivitäten wäre ich dabei, da mir noch alle 3 Sachen fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hardcore Rennen und Perfektes Comeback: 1. Paschka 2. TylerD82 3. Punkfluid 4. Genesis4000 und für Motorensalat: 1. Carlsen 2. TylerD82 3. Punkfluid 4. Genesis4000 Noch eine Frage gibt es für eine der beiden Aktivitäten irgendwelche Vorraussetzungen? Denn Punk und ich sind erst ganz am Anfang was Online angeht, sprich gegebenenfalls müssten wir Online noch etwas voran kommen... also sprich einfach einer von euch drei melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlsen Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 so da wir jetzt zu 4 sind müssen wir den termin festlegen morgen habe ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Morgen kann ich dir noch nichts versprechen, zudem krieg ich Punk grade nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.