Cesc23 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hi, falls unangebracht bitte entschuldigen, wollte nur von den aktivne spielern hier wissen, wie lange online alles insgesamt dauert. und kann man online boosten? wenn ja wie lange dauerts dann? wäre nett, wenn ihr mir das beantworten könntet, spiele nich gern online und wenn sich der online modus ewig hinzieht weiß ich das ich das spiel nicht versuche zu platinieren. vielen dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 na so 20 - 25 stunden braucht man online für alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheiselein Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hallo Hat grad irgendwer Lust mit zu helfen?? Bin grad online und muss nur ein einziges hardkore Rennen gewinnen schaff das aber nich und grad ist niemand im hardkore Rennen In d.h. Wenn mir jemand schnell helfen will dann jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheiselein Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 na so 20 - 25 stunden braucht man online für alles Kannst du mir helfen jetzt eben schnell??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 na für ein hardcore rennen brauchst du 4 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheiselein Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 na für ein hardcore rennen brauchst du 4 leute Ja stimmt Scheiße sorry Egal n ander mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 na so 20 - 25 stunden braucht man online für alles Ja, habe eben die Online Trophies geschafft. Hat genau 20h gedauert bis ich Level 50 war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 da es sehr schwer ist bzw niemanden im hardcore rennen zu erwischen erstell ich mal eine liste für diejenigen die es auch noch brauchen oder helfen würden...also einfach eintragen...man muss mind. zu 4 sein... 1. Blaze87 2. scheiselein 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheiselein Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Bin dabei, kann mich da irgendwie nich eintragen Ich mach aber mit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Falls hilfe benötigt wird, kann ich gerne erneut bei der Hardcore Trophäe helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheiselein Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Falls hilfe benötigt wird, kann ich gerne erneut bei der Hardcore Trophäe helfen. Kannst du dich dann eintragen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wo soll ich mich eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hardcore-Rennen: 1. Blaze87 2. scheiselein 3. Genesis4000 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 1. Blaze87 2. scheiselein 3. Genesis4000 4. Serius159 dann sind wir endlich 4...am besten ist wenn wir es heute abend oder wenn alle online sind machen...bin auf jedenfall ganze zeit da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 würde aushelfen wenn ihr Hilfe braucht Serius hat mich in seiner Liste zur Not^^ und hab mein erstes Hardcore Rennen auf Anhieb gewonnen - am besten nicht abends rein gehen, da kommen die Freaks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 dann sind wir endlich 4...am besten ist wenn wir es heute abend oder wenn alle online sind machen...bin auf jedenfall ganze zeit da^^ Ähm heute Abend war gestern oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 hallo leute, brauche alle online trophys von blur! bin bis freitag jeden tag on von 15:30 bis 20h! einfach adden psn: f1ck0r MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hallo Leute, Wer von euch braucht noch die Herausforderung perfektes Comeback?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich brauche alle online sachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hi alle bin bei den online trophies dabei! brauche noch motorensalat könig die herausforderungen und ein sieg in jeder playlist.addet mich einfach und dann kanns losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.