Blaze87 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 also ich brauch auch noch bissel hilfe und helfe auch gern hardcore und motorensalat wäre echt nicht schlecht wenn sich welche bereit erklären... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich brauch auch noch die meisten Online-Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 hi leute! suche jemand für die online-trophäe "tourist". ich hoffe, dass man sie auch im privaten spiel bekommt^^ wer hat lust?? einfach eine freundesanfrage schicken mit dem kennwort blur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 @ SUPERbowl66..: ich weiss ganz sicher das herausforderungen im privaten spiel nicht freigeschaltet werden, wie's mit den trophies aussieht weiss ich nicht, aber ich denke es verhält sich wie mit den herausforderungen.. wenn ich mich recht entsinne (ist ne ewigkeit her) hab ich das feuerwerk betrachten offline gemacht.. dafür leg ich meine hand nicht ins feuer, aber n versuch wärs wert, und du könntest bericht erstatten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 da hab ich mich nicht genau genug ausgedrückt^^ benötige nur noch die 4. herausforderung mit nitro fehlerfrei durch das hollywoodschild im onlinemodus... wer diese aufgabe noch benötigt, einfach freundesanfrage schicken kennwort blur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 @SUPERbowl66 Mann, fahr einfach online und zünde ein Nitro, wenn Du außen (also links) an den Buchstaben vorbei fährst. Du musst nicht "perfekt" durch kommen. Selbst wenn Du abstürzt, bekommst Du die Trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 @ SUPERbowl66..: btw.. da kann dir auch kein anderer bei helfen die trophy zu holen.. sauber durchfahren musste schon alleine.. lass dich auf den letzten platz zurückfallen damit die bahn frei ist und dann dadurch.. wo ist das problem?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 schon klar wie es funktioniert^^ dies stellt auch kein problem dar... ABER: mir gehts hier um den zeitaufwand die strecke wird online sogut wie nie gefahren, habe jetzt schon 7 stunden gespielt und immer wurde die strecke nicht gewählt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 trophy erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellopes Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 mir fehlt das perfekte comeback immernoch wäre cool, wenn mir jemand helfen würde. man könnte das ja in einem leeren spielmodi ziemlich leicht jetzt holen, oder? habe diese woche urlaub, also wer mag kann mich im psn adden und eine nachricht schreiben. psn name ist Marcellopes danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir4Second Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hallo miteinander ich suche jemande der mit bei dieser trophie helfen kann bitte addet mich bin heute ab 9 uhr morgens da um diese trophy zu erfüllen denke die is in 15 min geschafft wer sie ebenfalls noch benötigt einfach Sir4Second adden. Freunde sind die besten FeindeMeistere die Freund-Herausforderung. [Online-Trophäe] Diese Trophäe besteht aus 4 Einzelaufgaben: 1.) Fordere deinen ersten Freund mit einer Freund-Herausforderung heraus. 2.) Freund-Herausforderung annehmen. 3.) Schlag eine Freund-Herausforderung. 4.) Sende eine Gegen-Herausforderung. Wenn ihr ein Offline-Rennen beendet habt, könnt ihr einen Freund herausfordern. Ihr müsst selbst eine Herausforderung annehmen, dieses Rennen gewinnen und eine Gegen-Herausforderung senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Würde mich gerne wegen "Gewinne ein Hardcore-Rennen" verabreden. Man braucht meines Wissens 4 Leute. Hardcore spielt nämlich des öfteren keiner, aber man kann andere einladen. Bräuchte also 3 andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Spielt das keiner mehr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Bin dabei :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 wäre auch dabei und wäre super wenn mir demnächst einer bei ein Perfektes Comeback helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Kannst mich gerne adden - ich muss sowieso noch bis Level 50 machen.. in der Zeit kann ich dir hinten aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 jo werd i machen i muss eh erstmal noch bis Level 30 machen.... war schon Level 50, hab aber überlesen das alles Herausforderungen gelöscht werden wenn man sich wieder auf Level 1 zurücksetzen lässt. Nun hab ich zwar eine legendäre Karre aber die Herausforderung Ein Perfektes Comeback schaltet sich erst wieder auf Level 30 frei..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Jamie Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Freunde sind die besten FeindeMeistere die Freund-Herausforderung. [Online-Trophäe] Diese Trophäe besteht aus 4 Einzelaufgaben: 1.) Fordere deinen ersten Freund mit einer Freund-Herausforderung heraus. 2.) Freund-Herausforderung annehmen. 3.) Schlag eine Freund-Herausforderung. 4.) Sende eine Gegen-Herausforderung. Wenn ihr ein Offline-Rennen beendet habt, könnt ihr einen Freund herausfordern. Ihr müsst selbst eine Herausforderung annehmen, dieses Rennen gewinnen und eine Gegen-Herausforderung senden. Brauche diese Trophäe auch noch! Also wenn mir jemand helfen können, wäre ich sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ich helfe gerne... bin fast jeden Abend online... added mich (mit Betreff "blur") - PSN-ID: siehe links Für die Freund-Herausforderung: macht ein Offline-Rennen und schickt mir die Herausforderung... Für das perfekte Comeback am besten vorher verabreden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Jamie Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Alles klar, werd ich machen Man sieht sich denk ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.