AT-ZE Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Also ich brauche noch alle Online trophäen..... hätte heute den ganzen Tag zeit einfach adden AT-ZE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 wenn du gleich noch zeit hast dan würde ich dich gleich noch adden oder kannst du auch jetzt gleich machen bin grade noch am zocken ich hab dich jetzt mal im psn geaddet. können heute so ab 20:00 uhr dann alle online trophys holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ich suche leute zum boosten von dem Motorensalat und revange Prozent und alles andere Online;) Ich werd dich heut Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ok sind wir schonmal 2wieviel braucht man frühs für Motorensalat da ist es meist leer Kann man doch auch zu zweit machen,oder ??:emot-raise: Steht zumindest im Leitfaden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Motorensalat-KönigVerdiene dir den Motorensalat-Sticker Diese Trophäe besteht aus 3 Einzelaufgaben: 1.) Gewinne ein Motorensalat-Event. 2.) Demolier deinen Mehrspieler-Rivalen. Dies ist der rot markierte Wagen. 3.) Erziel 50 Punkte in einem Motorensalat-Event. Geht natürlich leichter, je mehr Leute mitspielen. Nein, steht es nicht! Aber ja, kann man natürlich zu zweit machen. (Wenn man denn zu zweit ein Motorensalat-Event starten kann..). Ok da hab ich mich vertan... aber wär schön wenn sich noch ein paar Leute melden würden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 hallo olley du ich hab dich ja bereits aufm schirm melde mich mal bei dir...LinkingChoice sagt ja dass es nicht geht. Würde auch noch gerne mitmachen bei der Motorensalat Tophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.