CHRSuperstar Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hey ich suche auch noch Leute für ein paar Online-Trophies. Ich müsste noch Motorensalat, Teamrennen und Hardcorerennen gewinnen. Wäre cool wenn da jemand Bock drauf hat, gerne auch mehrere Leute. Einfach hier anschreiben oder im PSN adden mit Betreff "blur". Selbstverständlich helfe ich dann auch im Gegenzug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hey ich suche jetzt nochmal Leute für die Herausforderungen "Schock-Ausweicher", "Perfektes Comeback", "Gewinne ein Hardcore-Event", "Gewinne ein Team-Event" und "Gewinne ein Motorensalat-Event". Das hab ich beim letzten Mal leider ein bischen schleifen lassen, sry dafür. Da wir mindestens 4 Leute müssen, mach ich hierzu mal eine Liste: 1. CHRSuperstar 2. 3. 4. Wer Interesse hat, bitte in die Liste eintragen, am besten mit Zeiten an denen er/sie kann, damit ich das besser koordinieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ich trage mal noch jemanden ein, der mich im PSN deswegen geaddet hat, seine Zeiten stehen noch aus...wenn wir bis dahin zu viert sind, würde ich Fronleichnam als ersten Termin vorschlagen 1. CHRSuperstar 2. x-shadow-gamer-x 3. B4z1ng4 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Achja bevor ich das vergesse, wenn ihr auch "Perfektes Comeback" machen wollt, solltet ihr bis zu unserem Termin versuchen Level 30 zu erreichen, da die Herausforderung da erst freigeschaltet wird, alternativ könnten wir uns dafür aber auch nochmal extra treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ja klar, können wir gerne so machen, aber die anderen Sachen fehlen dir auch noch oder? Also die verschiedenen Events gewinnen 1. CHRSuperstar 2. x-shadow-gamer-x 3. B4z1ng4 4. thorr @shadow: kannst du auch am Donnerstag? Dann hätten wir schon nen festen Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ok aber du hilfst uns dann noch weiter bei unseren anderen Herausforderungen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Alles klar, da würde ich sagen, steht das mit Donnerstag ab 19 Uhr. @thorr: Schockausweicher hab ich einfach so im Laufe der Zeit geschafft, aber für Perfektes Comeback bin ich irgendwie zu doof und naja bei Motorensalat, Hardcore und Team ist einfach nix mehr los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hey Leute, bei mir wird es ein bisschen später, also so gg halb 8 oder 8. Bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.