arnyy_23 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hey Leute! Bräuchte Hilfe bei der einen Touristen Aufgabe da, wo man mit einem rauchenden Auto durchfahren muss. Kann mir da jemanden Helfen? Wenn ja bitte melden. Ihr könnt mich auf der PS3 auch adden aber bitte mit dem Betreff "Blur" Danke LG Edit: Passt schon hat sich erleidigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hey Leute , Brauche Hilfe bei der trophy "Allrounder" ... Brauche nur noch ein Hardcore rennen .. Ich habe immer probleme mit dem Server sobald ich rein gehen will steht gleich "spielsitzung wird erstellt" ... Daher will ich boosten weil ich austick Bitte melden entweder hier oder auf der Ps3 mit dem Thema : blu Danke Leute bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.