thorsten 269 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hi ich suche noch Leute für online dieses Wochenende bin so gegen 21uhr online,benötigte trophäen Herausforderer und Allrounder.So wie Stickerfortschritt bei Perfektes Comeback hardcore rennen und ein Paket zu 100% abschliessen PSN ID thorsten 269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hi Keule werde dich dann heute abend mal adden Ich brauche auch das perfekte Comeback und Hardcore Rennen Kannste heute ab 20.30Uhr Gruss thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 so benötige jetzt nur noch 1 Paket zu 100 % abschliessen und perfektes Comeback Dann is Platin mein.wer mir helfen möchte mit betreff Blur adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hallo zusammen bin wohl der letzte der in diesem Spiel die Platin geholt hat hoffe mal das bleibt nicht so.hab gerade eben versucht ein wenig meinen Legendenrang zu erhöhen.Leider sind die Server im Moment nicht online.Hätte gern die letzten Legendenautos freigeschaltet und vermute das es das jetzt war,Activision gibt es ja leider seit geraumer zeit nicht mehr.wenn jemand von euch mehr weiss was der Stand der Dinge ist wäre ich dankbar für Infos.allen anderen Viel Glück dabei die Platin zu ergattern wenn doch noch möglich Lg thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.