ArneBeek Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich brauche auch noch ein bisschen "Hilfe" bei den Online-Trophäen, insbesondere: - Modder - Fotofinish - Motorensalat-König - Allrounder (hier die Punkte: Hardcore-Rennen und Team-Event) Freue mich auf Eure Anfragen (PSN-ID: ArneBeek) und auf spannende Onlinepsiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArneBeek Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich benötige auch noch Unterstützung bei den Online-Rennen. Bitte gern über PSN adden mit Betreff blur! Freue mich auf viele Anfragen und spannende Rennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArneBeek Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hallo! Ich brauche noch Hilfe für die Trophäen "Allrounder" (es fehlt das zu gewinnende Hardcore-Rennen), "Modder" (Es fehlt der Sieg mit der eigenen Mod), "Motorensalat-König" (es felht der Sieg und die Demolierung des Rivalen) und "Fotofinish". Vielleicht hat ja jemand von Euch bis zum Ende des Wochenendes Lust und Zeit, mir dabei zu helfen? Einfach über das PSN eine Freundesanfrage mit dem Betreff "blur" senden, freue mich auf spannende Rennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.