Seichti Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 online modus voll schlecht weil noch nicht mal 1000 spieler online sind und man trotz 220 spieler in einen modus in kein match rein kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 würde gern ein paar runden spieln find aber in den verdammten game nie mitspieler hat wer bock auf motorensalat ? falls ja einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Gude.Ich dachte die Online Trophys gehen nur in den Ranglistenspielen!?Klappen die auch wen jemand ein privates Spiel eröffnet und seine friends einlädt?Wen dem so ist, dann bin ich dabei wen du noch Leute suchst? Bin Level 38 und bräuchte auch noch die Trophys (Headset vorhanden). Wen du Bock hast dann ADD mich. Veritas_666 Danke schonmal:drool5: Wer später bremst,ist länger schnell:biggrin5: geht in privaten spiel net aber wennst glück/pech hast erstellt du match anstatt das du beitritts und dort ladest leute ein ... meist kommt keiner rein das heißt du ladest die leute einfach ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.