fuenfzig Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hallo,... ...mir fehlen auch die Trophys: "Vertrauter Feind" und "Freunde sind die besten Feinde". Würde mich freuen wenn mich jemand deswegen addet, da in mein FL das Spiel sonst niemand spielt. Danke.... Gruss Fuffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzig Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 hey zusammen,brauche ebenfalls noch die Freund-Herausforderung. Allerdings brauche ich auch nen Teil einer Trophie, wo es darum geht ein Hardcore Rennen Online zu gewinnen. Vielleicht kann man sich ja hier mal kurzschließen und gegenseitig gewinnen lassen. Dort sind ja meistens kaum Spieler und wenn doch krieg ich es bisher leider nicht hin dort zu gewinnen. lg ...bin dabei, kannst mich gern adden. Bis dahin. Gruss Fuffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.