Awesomewolf Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Also ich werde nach Uncharted 2 Blur wieder anfassen Ich habe keine Ahnung was genau noch mal online zutun ist! Werde aber nächstes jahr 2016 loslegen in der Hoffnung dass ich es schafe. Also währe zu 50%ihrgendwo dabei Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Da ich seit Wochen selbst erlebe wie schwer es ist online Leute zusammen zu bekommen, kannst du mich dann gerne anschreiben, ich werde dir gerne helfen. Aktuell haben wir 4 Leute zusammen, die man mindestens braucht um z.B. Hardcorerennen oder Motorensalat zu erspielen. Falls wir es bis dahin nicht schaffen , wenn du wieder spielst, kannst du dich sicher gerne anaschliessen ^^ cool danke wann spielt ihr so? Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Klar kann er zu uns in die Gruppe!!! Welcome Vincent Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Und ich helfe auch jeden in der Gruppe bis er fertig ist Aber mal ne frage Vincent hast du ein Headset? Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Jo das stimmt Aber wenn man online die Herausforderung Blur beendet hatt, hatt man bestimmt Stufe 42. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.