BlackDasher Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Helfe dir gern bei der Online-Trophäe Brauche selbst noch alle^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 1. JackDaniels89 2. Frankenstein_900 3. Beatfreak-Ffm 4. ibrahim1997 5.BlackDasher1993 6. Bin auch dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich denke mal das jeder der noch Interesse hat mitzumachen sich noch dabei schreiben kann da bei solchen erabredungen fast immer Leute ausfallen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Am besten wäre es wenn jemand mal alle äddet und ein Chat aufmacht Sonst failt es wie bei fast allen Online-Verabredungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Mir würde die Zeit auch gut passen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ok irgendwas ist da schiefgelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Nachdem das gestern leider nicht geklappt hat weil wir nur zu dritt online waren würde ich mal einen neuen Termin festlegen. Dafür müsste ich aber wissen wie es bei euch unter der Woche aussieht, z.B. am Donnerstag 1.3.12 zwischen 18 uhr und 22 uhr Möchte mich erst mal bedanken das ihr sie nicht gemacht habt auch wenn sich das blöd anhört.Mein Internet fiel aus und ich war das ganze Wochenende offline. Donnerstag geht bei mir maximal 20-21:30 Jeder andere Tag wäre besser >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Dann machne wir doch eine Liste: Playsinator | Alle DLCs | Headset | 18 - 22 Uhr Frankenstein | Cop DLC? | Headset? | 18 - 22 Uhr JackDaniels | Cop DLC? | Headset? | 18 - 22 Uhr Back Dasher | Cop DLC? | Headset? | 20 - 21:30 Uhr Treffpunkt: Donnerstag 01. Mai 2012 - 18 Uhr Headset ist bei mir vorhanden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.