Frankenstein_900 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo, ich habe blur seit gestern "in Arbeit" - benötige daher noch alle Online-Trophäen. Ich bin natürlich auch gerne bereit anderen zu helfen. Bitte einfach unter "blur" adden - Frankenstein_900 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich bräuchte noch die Motorensalat-König Trophy. Wenn sich noch ein paar Leute finden würden könnten wir die mal machen. Ich mach einfach mal eine Liste und wer will kann sich eintragen 1. JackDaniels89 2. Frankenstein_900 3. 4. 5. 6. Wenn´s zeitlich passt, bin ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo, ich habe noch nicht Stufe 30 erreicht - ist das Voraussetzung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo an alle, ich kann mich heute nicht bei PSN anmelden (Fehlermeldung)- hat das Problem noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Bei mir wäre 15:00 Uhr machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Steht der Termin heute 15:00 Uhr noch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 In nächster Zeit stehen bei mir die Trophäen auch wieder an. Wäre schön, wenn mir einige bei der Legenden-Trophäe helfen könnten (und bei einiges anderen auch) Hallo, ich brauche auch noch einige Online-Trophies - wir können sie gerne gemeinsam angehen. Ich werde dich mal adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Unter der Woche bin ich vorwiegend am Nachmittag oder frühen Abend Online. WE ist immer etwas unsicher (wie sich´s zeitlich spontan einrichten lässt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Donnerstag ist bei mir OK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo Playzinator, wann bist du normalerweise Online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich brauche auch noch jede Menge Trophäen, darunter auch das "perfekte Comeback" - ich bin dabei! Ich habe kein Headset! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Bin wieder ab ca. 20:00 Uhr online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wenn euch noch jemand fehlt - bei "Motorensalat" bin ich auch dabei. Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wir müssen mindestens zu viert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Bei mir geht´s heute leider nicht. Ich bin euch aber auch gerne bei anderen Trophies (ausser Motorensalat) behilflich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Terminvorschlag für die Online-Trophies: FREITAG 16.3.2012 17:00 - 18:00 UHR Wer Zeit und Lust hat, bitte in die Liste eintragen: Frankenstein_900 ________________ ________________ ________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hallo hallo,hab mir das spiel erst gekauft und würde auch gerne mitmachen wenn noch platz ist. Hi, Platz ist natürlich (je mehr sich´s vornehmen desto eher haben wir mindestens vier Spieler online). Für manche Trophäen musst du aber den Online Fahrerlevel 30 haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ah ok cool. ich hab aber irgendwie das problem das ich online keiner spielsitzung beitreten kann der erstellt immer wieder eine neue und ich hab jetzt schon ne halbe stunde gewartet und es ist keiner beigetreten. wenn ich bei NAT Status gucke steht da aber offen. Nicht das es deshalb freitag nicht funktioniert Ich bin heute Nachmittag online - ich werde dich einfach mal adden. Vielleicht hast Zeit, dann können wir ja einen Versuch starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wir brauchen noch einen!!! Liste:Terminvorschlag für die Online-Trophies: FREITAG 16.3.2012 17:00 - 18:00 UHR Wer Zeit und Lust hat, bitte in die Liste eintragen: Frankenstein_900 Rex2012 konradsdorf TheKidBlackStar Ich hoffe es sind alle Online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Das wäre spitze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.