RockMetalPunk Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 hey zusammen, brauche ebenfalls noch die Freund-Herausforderung. Allerdings brauche ich auch nen Teil einer Trophie, wo es darum geht ein Hardcore Rennen Online zu gewinnen. Vielleicht kann man sich ja hier mal kurzschließen und gegenseitig gewinnen lassen. Dort sind ja meistens kaum Spieler und wenn doch krieg ich es bisher leider nicht hin dort zu gewinnen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockMetalPunk Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Da hier wohl noch welche sind die den Teil der Trophie brauchen das man ein Hardcore Rennen gewinnen muss, würde ich mal vorschlagen das wir nen Termin ausmachen wann wir die machen. ich schlage einfach man Montag den 16.07 so gegen 18 uhr vor. Wäre super wenn sich noch min. 3 leute finden würden. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.