DonMampfi Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 online battlen, leveln, herausforderungen...bin bei allem dabei^^ karriere schon 3/4 auf schwer durch und jez au mal online anfangen, wer bock hat einfach addn mit betreff blur ö.ä. freu mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 so da ich zwischen dem gta iv online-boosten auch etwas abwechslung brauche, suche ich hier ein paar mitstreiter, um bei blur online einige kilometer in denn asphalt zu brennen:biggrin5: mit finalem ziel der platin trophy, also wer zeit und lust hat einfach mal KingMarkus90 mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 jmd zeit und lust mit mir perfektes comeback schnell zu machen? ist das einzige was eigtl noch fehlt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 hallo zusammen, such noch dringend jmd für die "das perfekte comeback" herausforderung, weil so hatte ich bis jetzt leider nicht das glück die mal zu schaffen:banghead: wär cool wenn die mit mir jmd macht, bitte melde^^: KingMarkus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.