FantasticJoe Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hallo zusammen, bin ganz neu hier und suche jemanden der mir vielleicht bei einem oder anderen der trophies: Vertrauter feind Freunde sind die besten Feinde oder der Herausforderung Perfektes Comeback helfen könnte. Wäre echt super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FantasticJoe Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 "Perfektes Comeback" ist ein Teil der Trophäe Herausforderer. Man muss Erster werden dann auf den letzten Platz zurückfallen und dann das Rennen gewinnen. Find ich extrem schwer. Geht leider nur im Online-Spiel! Bräuchte man mehrere Leute für! Also wer sie noch braucht oder helfen will, bitte melden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FantasticJoe Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ja danke weiß nur nicht ob man für perfektes comeback mindestens 4 leute braucht um ne lobby aufzumachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FantasticJoe Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich brauch perfektes comeback auch. Wann seid ihr on? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.