weasley14 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 hey leute ich bräuchte noch ein perfektes comeback und ein sieg im hardcore rennen. wer lust hatt bitte adden. kann man ja beides kombinieren. müsste eh flott gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 gut hab ich gemacht. dann fehlen noch 2. weil ich denke mit 4 leuten kann man ein rennen starten. oder liege ich da falsch? egal. wer noch lust hatt bitte ein tragen und mich adden 1.Weasley14 2.finklerm 3. ..... 4. ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hi tekosh, ich hab auch schon versucht 4 leute zusammen zubringen wie du ein paar posts oben siehst. warum tun wir uns nicht zusammen dann sind wir 4 leute. wir brauchen noch perfektes comeback und ein hardcore rennen gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.