hmsTobi Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Leider brauch ich auch alle online-Trophys... wer lust und Zeit hat kann mich adden, bin bereit im Rahmen meiner Möglichkeiten auch zu helfen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 So.. ich bin mal so frei und erkundige mich, wer Lust hat mit mir die eine oder zwei Herausforderung abzuschließen?? Im Großen und Ganzen fehlt mir das Comeback und sehr viel Schock (die blauen Blitze). Der Rest sollte von alleine kommen... Auch such ich Leute die mir bei der Trophy Motorensalat-König behilflich sein können.. Zeitlich bin ich zu fast jeder Zeit verfügbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 suche Verstärkung fürs Boost-Team, um die Herausforderungen zu machen... Einfach PSN an mich und wegen Termin schau ich... Wer fertig ist und einfach nur aushelfen will ist natürlich auch willkommen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 nochmals eine kleine Anfrage an die hilfbereiten BLUR-Spieler: Morgen abend um 19 Uhr wollen andere und ich die 100%-Herausforderung fertig boosten... wer lust hat uns zu helfen kann mir ne PSN schreiben... ich würde (sofern ich es auch kann) euch helfen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Gibt es noch Spieler, die einem helfen 'wollen'?? Mir fehlt nur noch Schock ausweichen für die 100% Herausforderung und um ein gutes Rennen zu machen, braucht man 4 Leute... Ich hab schon einige versammeln können, nur fehlt halt doch meist 1!! Wer kann helfen?? Wir helfen auch zurück.. EDIT: Erledigt.. Danke Jungs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.