mendej Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Moin ich brauche nur noch perfektes Comeback. euch beide jetzt einfach geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mendej Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ich finde motorensalat geht noch, obwohl ich da auch meine Probleme hatte... Das schwierigste für mich ist einfach das perfekte Comeback. Helfe dir wohl beim Motorensalat. Muss man eigentlich für jedes Event immer mindestens zu viert sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mendej Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 so bin mittlerweile bei level 34 ^^ich würde viel lieber mal den motorensalat gewinnen! findet sich dafür keiner :-( Ich helfe dir wohl gerne beim Motorensalat. Mir fehlt nur perfektes Comeback, kann man das nicht beides verbinden? Dann machst du 2 in 1 und ich mache danach ne runde mit dem Comeback... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mendej Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 na das hat ja super geklappt - bis auf den motorensalat... ;-) danke an indianer78, bozzofcrime & dibbe182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.