BadaBing Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 so da ich zwischen dem gta iv online-boosten auch etwas abwechslung brauche, suche ich hier ein paar mitstreiter, um bei blur online einige kilometer in denn asphalt zu brennen:biggrin5: mit finalem ziel der platin trophy, also wer zeit und lust hat einfach mal KingMarkus90 mit betreff adden Ich fahr genau den gleichen "Fahrplan" und werd Dich demnächst mal adden, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hi! Ich bräuchte auch noch einige online Trophies. Wäre super, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Einfach mit Betreff "blur" adden. psnID: HoopDreams- thx:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hi! Ich bin's nochmal. Ich bräuchte noch Hilfe bei den Herausforderungen. Wer auch noch die Herausforderungen machen will oder einfach nur helfen möchte, meldet sich bitte unter HoopDreams- , Betreff: blur helfe natürlich auch im Gegenzug :-) p.s. Danke schon mal an kedvar :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.