mugetsuSHADOW Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hey ich suche jetzt nochmal Leute für die Herausforderungen "Schock-Ausweicher", "Perfektes Comeback", "Gewinne ein Hardcore-Event", "Gewinne ein Team-Event" und "Gewinne ein Motorensalat-Event". Das hab ich beim letzten Mal leider ein bischen schleifen lassen, sry dafür.Da wir mindestens 4 Leute müssen, mach ich hierzu mal eine Liste: 1. CHRSuperstar 2. x-shadow-gamer-x 3. 4. Wer Interesse hat, bitte in die Liste eintragen, am besten mit Zeiten an denen er/sie kann, damit ich das besser koordinieren kann. Bin dabei ich kann immer erst ab 19 Uhr und am Wochende den ganzen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ja klar, können wir gerne so machen, aber die anderen Sachen fehlen dir auch noch oder? Also die verschiedenen Events gewinnen1. CHRSuperstar 2. x-shadow-gamer-x 3. B4z1ng4 4. thorr @shadow: kannst du auch am Donnerstag? Dann hätten wir schon nen festen Termin Ja ich kann aber erst ab 19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.