knaecke666 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Serevus... Könnte mich evtl auch anbieten, falls noch wer benötigt wird... Habe da online noch garnix getan und es auch so vor einigen Jahren nur mal angezockt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Ist die Online Gruppe noch aktiv ?Würde auch gerne mitmachen. Mir fehlt noch vieles... Wäre dabei... Resi 5 Hab ich auch online noch nix gemacht und könnte dort vielleicht auch was brauchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Und wie schaut es mittlerweile aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Servus... Ich hab das Teil auch noch hier rum fliegen und online auch noch jede Menge zu tun... Greetz Knäcke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Habe das Game im Regal und würde es versuchen mit in Angriff zu nehmen, falls das noch wer in Planung hat... Immer schwierig mit meiner blöden Arbeitszeit da was passendes zu finden, aber vielleicht findet sich ja doch mal was passendes für ne Session... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.