Genesis4000 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Melde mich auch einmal. Weiß zwar nicht, welche Trophäen schön zu boosten sind (zb. mit 0,1 Unterschied im Ziel) aber ich bin bereit. Dürft mich gerne (mit Text!) adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 In dem Spiel gibt es nichts wirklich zu boosten, außer die 2 Freunedstrophies.0,1 Sekunde schneller kommt auch Automatisch im Online Spielverlauf 2 Freunde? Welche ist die zweite? :emot-raise: 0,1 finde ich nicht gerade leicht. 0,1 muss man mal ohne boosten schaffen geschweige denn dann auch noch zu gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 da stimm ich zu.. ich hab nie auf die trophy hingearbeitet.. kam einfach..aber ich glaub kaum das man die boosten kann.. mit freunden im schneckentempo beim zieleinlauf vielleicht.. aber selbst wenn du ne 10er lobby mit 8 freunden aufmachst können dir immer noch zwei dazwischen pfuschen.. dann is nix mit schneckentempo.. Wenn man als letzte ins Ziel fährt, kann niemand dazwischen pfuschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Wenn man als letzte ins Ziel fährt, kann niemand dazwischen pfuschen. ich schnall nicht was du damit meinst.. sry.. Du meintest, dass dir Gegner noch dazwischen pfuschen können. Aber wenn man das Schlusslicht ist, kann kein Gegner dazwischen funken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ahhh.. jetzt geschnallt..aber ich hab ja geschrieben..: und wenn du sagst in der situation befürchtest du schlusslicht zu sein, dann sag ich dir musst du dir 7 neue freunde suchen.. adde mich doch mal.. und am wochenende probieren wir das mal inner hardcore lobby wenn nix los ist.. der Firon ist auch mit von der partie.. dann muss ich nur einen fremdling in der lobby beschäftigen, und ihr fahrt ganz schnullig euer perfektes comeback.. Nicht fürchten sondern absichtlich als Schusslicht fahren, dass niemand (der das Ziel hat zu gewinnen) die 0,1 stört. Klingt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 @ Genesis4000..: biste jetzt auch dabei..?! Natürlich, habe nur noch keine Zeit gefunden dich zu adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 @ Serius159@ Firon @ Genesis4000 @ mySelf @ snooka morgen nachmittag ab 15h bereithalten.. noch keine hardcore lobby öffnen.. bin im moment ziemlich ausgelastet mit burnout.. deswegen müssen wir das in einem rutschversuchen.. headset ist wie immer ein äusserst wirkungsvolles werkzeug für sowas.. Hoffe ich kann da sein. HS ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 okay genesis.. bei dir drückt der schuh ja auch woanders..oder brauchste auch noch perfektes comeback?! die 0,1 sekunden müssten wir vll mal zu zweit versuchen.. habs aber noch nie versucht die troph zu boosten.. Alle 3. Also Hardcore (Weiß noch nicht ob ich das Freigeschalten habe), Perfektes Comeback, 0.1 Sekunden aber auch beispielsweise gegen Level 50 gewinnen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 okay genesis.. bei dir drückt der schuh ja auch woanders..oder brauchste auch noch perfektes comeback?! die 0,1 sekunden müssten wir vll mal zu zweit versuchen.. habs aber noch nie versucht die troph zu boosten.. Also mir fehlen noch diese Trophäen die eher boostbar sind: Tourist Erkunde alle Orte in Blur. Fahr mit Nitro fehlerfrei durchs Hollywood-Wahrzeichen im Online-Modus. Favoritenschreck Schlag einen Rang-50-Fahrer. Ausgezeichnet Gewinne Awards. Gewinn drei Mehrspieler-Awards in Folge. - Habe schon öfters 2 hintereinander bekommen. Aber niemals 3. Diese Trophäe dürfte wohl nur durch zufall kommen oder? Fotofinish Ein Rennen online abschließen mit maximal 0,1 Sekunden Vorsprung. Motorensalat-König Verdiene dir den Motorensalat-Sticker. Diese Trophäe besteht aus 3 Einzelaufgaben: 1.) Gewinne ein Motorensalat-Event. 2.) Demolier deinen Mehrspieler-Rivalen. Achtung dabei handelt es sich nicht um den Rivalen, den man aus seinen PSN-Freunden bestimmt, sondern um eine wildfremde Person, von der man zuletzt in einem Motorensalat zerstört wurde. Dieses ist der rot markierte Wagen. 3.) Erziel 50 Punkte in einem Motorensalat-Event. Geht natürlich leichter, je mehr Leute mitspielen. Edit: Mir fehlt auch Perfektes Comeback, aber das hab ich jetzt nicht extra angeführt, weil mir da noch alle 4 Einzelaufgaben fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich habe jetzt mit mySelf eine halbe Stunde gewartet. Niemand ist erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hardcore-Rennen: 1. Blaze87 2. scheiselein 3. Genesis4000 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 dann sind wir endlich 4...am besten ist wenn wir es heute abend oder wenn alle online sind machen...bin auf jedenfall ganze zeit da^^ Ähm heute Abend war gestern oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 SA, den 4.6.11 um 18 Uhr - Pushversuch 01. Beatfreak-Ffm 02. sailasPsilias 03. Boika53 04. etchco 05. Hardy_Boy1 (kein Headset) 06. M2K87 (HS vorhanden ab 15 Uhr online kann aber erst nur bis 19.45 Uhr) 07. Genesis4000 (HS vorhanden) 08. 09. 10. Ein Chat wird erstellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wir könnten auch "Fahr mit Nitro fehlerfrei durchs Hollywood-Wahrzeichen im Online-Modus." machen. Ich bin leider nie auf die Map gekommen. Ich würde auch gerne einen Rang-50-Fahrer schlagen. Mir fehlt auch noch: Gewinn ein Rennen online mit maximal 0,1 Sekunden Vorsprung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ich würde gerne einen termin für die online trophäen bei blur machen... teilweise habe ich ein paar schon bekommen teilweise fehlen mir noch welche wir motorensalatevents perfektes comeback und o,1sek vorsprung...als termin würde ich samstag 11.06. vorschlagen wenn sich mindestens vier teilnehmer finden... wir können danach auch gerne weiterboosten um aufzuleveln... 1. M2K87 (text chat ab 15uhr offen) 2. Genesis4000 (Headset) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Bitte kopiert den ganzen text mit damit der termin nicht verloren geht und addet mich im PSN unter M2K87...ich hoffe es wird lustig und wir kommen alle ans Ziel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wir könnten dann ja alphabetisch vorgehen und hoffentlich bleibt dann jeder und hilft, bis alle es geschafft haben.Derjenige der dran ist könnte zur besseren Übersicht einen pinken Lack nehmen und alle anderen fahren in schwarz. Fremde Spieler in bunt kann man dann direkt erkennen und alle können dann auf den drauf Umsonst gibt es nicht 1. 2. 3. .. Das ist ja schon die Reihenfolge. M2K87 fängt somit an. Das mit der Wagenfarbe finde ich eine gute Idee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hey, wollte den paar die on waren (3) mal danke sagen. Auch wenn ich es sehr schade finde das man nicht mehr hilft wenn man seinen Teil der fehlenden Sachen hat -.- naja Ich konnte leider nicht kommen, da mein Internet nicht wirklich stabil gegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Bei beiden Aktivitäten wäre ich dabei, da mir noch alle 3 Sachen fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Habe schon länger nicht Blur gespielt, aber ich schätze ich bin so Level 15. Wir können ja mal alles außer Perfektes Comeback machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Wenn wir Hardcore-Rennen und Perfektes Comeback nicht kombinieren, könnten wir schon mal die Hardcore-Rennen Trophäe holen, weil zB. ich nicht mehr aktiv Blur spiele bzw. wir nicht so ewig lang warten müssten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.