Gammler0815 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hallo zusammen, ich benötige auch noch diverse Onlinetrophies. Besonders die Herausforderung "Perfektes Comeback" stelle ich mir extrem schwierig vor. Habs immer wieder versucht, aber ich verzweifle noch daran. Kann man diese Trophies auch in privaten Onlinespielen machen? Also wer selbst noch ein paar Onlinetrophies braucht, oder Lust hat zu helfen, bitte adden. PSN-ID: Beatfreak-Ffm THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gammler0815 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Servus, erstmal vielen dank für die freundschafts-anfragen, also zu zweit ist das zu knifflig in eine gruppe zu kommen, selbst wenn da nur wenige andere sind und für events wo gerade keiner ist reichen zwei fahrer wiederum nicht. Probieren wir es mit mehreren und einem leeren event, also wer lust und zeit hat am kommenden sa. den 4.6.11 um 18 uhr am pushversuch teilzunehmen trägt sich bitte in die liste ein (headset wäre sehr von vorteil ): 01. Beatfreak-Ffm 02. 03. 04. 05. 06. 07. 08. 09. 10. ... Auf der Tagesordnung stehen: - perfectes comeback - hardcore rennen - team event - motorensalat-könig ... wir stimmen uns dann kurz im chat ab und legen los... greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gammler0815 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Sehr schoen, schonmal 4 zusammen... bei mir haengt der Chat wenn Blur im Hintergrund läuft... -.- daher hätte ich gesagt vorher im Chat abstimmen und dann am besten per headset weiter, aber wenn einer keins hat geht's zur Not auch per Chat... @ wateco, das ist die mit den Herausforderungen oder? Wenn ja adde mich einfach und schick mir eine, ich stell dir dann ne gegenherausforderung ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gammler0815 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hey Leute, Ich hab grad ein Riesen Problem und kann morgen nicht online sein. Das ist mir gerade sehr unangenehm, vor allem weil es so kurzfristig kommt. Ich hab allen auf der Liste eine Nachricht per PSN geschickt was der Grund dafür ist. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür das ich unter diesen Umständen beim besten Willen nicht kann... Da ihr den Termin ja sowieso eingeplant habt, waere es schade wenn der jetzt ausfaellt. Ich würde ich vorschlagen ihr zieht das einfach ohne mich durch... Dazu muesste nur einer von euch die weitere Koordination übernehmen. Wenn mein Problem überstanden ist versuche ich einfach nochmal eine Gruppe auf die Beine zu stellen und hoffe einfach mal das sich wieder ein paar Leutz finden lassen. Greetz und sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gammler0815 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ich würde gerne einen termin für die online trophäen bei blur machen... teilweise habe ich ein paar schon bekommen teilweise fehlen mir noch welche wir motorensalatevents perfektes comeback und o,1sek vorsprung...als termin würde ich samstag 11.06. vorschlagen wenn sich mindestens vier teilnehmer finden... wir können danach auch gerne weiterboosten um aufzuleveln... 1. M2K87 (text chat ab 15uhr offen) 2. Genesis4000 (Headset) 3. Paschka (Headset) 4. etchco (Headset) 5. Bl4ckD4yW4lk3r (Headset) 6. Beatfreak-Ffm (headset) 7. 8. 9. 10. Bitte kopiert den ganzen text mit damit der termin nicht verloren geht und addet mich im PSN unter M2K87...ich hoffe es wird lustig und wir kommen alle ans Ziel... P.s. 15 Uhr ist Top, kann dann bis etwa 19 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gammler0815 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hey, wollte den paar die on waren (3) mal danke sagen. Auch wenn ich es sehr schade finde das man nicht mehr hilft wenn man seinen Teil der fehlenden Sachen hat -.- naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gammler0815 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich bräuchte noch die Motorensalat-König Trophy. Wenn sich noch ein paar Leute finden würden könnten wir die mal machen. Ich mach einfach mal eine Liste und wer will kann sich eintragen 1. JackDaniels89 2. Frankenstein_900 3. Beatfreak-Ffm 4. 5. 6. Wäre auch dabei, sofern es zeitlich passt... ist ja so leider kaum noch jemand on da beim salat... alle nur am gefechten wie blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gammler0815 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Habt ihr die Trophy gestern abend gemacht? Wäre schade... dann müsste ich nochmal n eigenen aufruf starten. Ist immer bissl blöd, wenn man vorab keinen Termin festlegt, sondern den dann von heute auf morgen ausmacht. Bin übers WE eher selten mal on hier im Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gammler0815 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ah, ok. also ich finde das man die Trophy nicht unbedingt boosten muss. Ist auch so machbar, das Problem ist nur das meiner Erfahrung nach nie mehr als einer oder zwei im Motorensalat-Event online sind. Egal zu welcher Zeit oder an welchem Wochentag. Das macht es dann schwierig bis unmöglich die Trophy zu holen. Vielleicht zur Übersicht, ich habe Mo. Di. und Do. eigentlich immer von 18 - 23 Uhr Zeit (im Bedarfsfall auch mal bis Mitternacht) Fr. und Sa. Abend kann ich auch, aber das müsste ich dann schon Anfang der Woche wissen. So. 15-17/18 Uhr ist auch ne gute Zeit bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gammler0815 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich hät jetzt mal einen Vorschalg für einen Termin und würd euch bitten mir so schnell wie möglich zu antworten ob das passt, damit das endlich hinhaut.Sonntag 26.02.2012 um 15:00 Ich werd euch alle in psn die nächsten Tage adden und dann könnt ihr mir auch da schreiben oder ihr schreibt hier ins Forum rein, mir egal, hauptsache ihr gebt bescheid ob ihr Zeit habt oder nicht Wäre bei mir kein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gammler0815 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 heyho, lassen sich spontan n paar leute finden die den motorensalat sticker noch brauchen? bin gerade on und es ist kein anderer da... wenn hier zufällig grade drei oder mehr leutz unterwegs sind und zeit haben bitte über psn... ähm, sen melden, THX! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.