JackDaniels89 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich bräuchte noch Hilfe bei den Online-Trophys. Wenn sich irgendjemand bereit erklären würde mir zu helfen, würde ich natürlich auch bei seinen helfen. Würd mich aber auch freuen wenn sich jemand anbieten würde der schon alle Trophys hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich bräuchte noch die Motorensalat-König Trophy. Wenn sich noch ein paar Leute finden würden könnten wir die mal machen. Ich mach einfach mal eine Liste und wer will kann sich eintragen 1. JackDaniels89 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Mit 6 Leuten könnten wir eigentlich schon mal anfangen... jetzt bräuchten wir halt noch nen Termin wo jeder Zeit hat. Wie schauts denn morgen bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Nein, konnten die ned machen weil nuzr ein paar online waren und es war doch etwas zu kurzfristig Termin machen is ziemlich schwer, weil fast jeder zu einer anderen Zeit online is und auch zeit hat die zu machen aber ich schreib alle mal im psn an und ich hoffe dass wir irgendwann einen termin ausmachen können, wo auch jeder zeit hat und wo sonst keiner Motorensalat-Event spielt Übrigens können sich immer noch leute in die liste eintragen, dann erhöht sich die wahrscheinlichkeit dass wir mal genügend leute sind die gleichzeitig zeit haben und wir die Trophy endlich holen können 1. JackDaniels89 2. Frankenstein_900 3. Beatfreak-Ffm 4. ibrahim1997 5. BlackDasher1993 6. grossmogul82 7. 8. 9. usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo,ich habe noch nicht Stufe 30 erreicht - ist das Voraussetzung? Nein ist nicht vorraussetzung. Ich hab jetzt schon ein paar mal versucht das sch*** Event mal zu gewinnen, aber jedes mal wenn genügend leute spielen, sind die alle meistens level 50 und schon legende 10 und gegen die hab ich nie eine chance... wenns gut läuft komm ich auf 50 punkte und die haben meistens so 100 bis 150 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich hät jetzt mal einen Vorschalg für einen Termin und würd euch bitten mir so schnell wie möglich zu antworten ob das passt, damit das endlich hinhaut. Sonntag 26.02.2012 um 15:00 Ich werd euch alle in psn die nächsten Tage adden und dann könnt ihr mir auch da schreiben oder ihr schreibt hier ins Forum rein, mir egal, hauptsache ihr gebt bescheid ob ihr Zeit habt oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Am besten wäre es wenn jemand mal alle äddet und ein Chat aufmachtSonst failt es wie bei fast allen Online-Verabredungen Is schon klar, das mach ich wenn wir einen Termin festgelegt haben und alle online sind, dann lad ich jeden in den chat ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Von mir aus ja... ich hoffe, dass die anderen das nicht vergessen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Nachdem das gestern leider nicht geklappt hat weil wir nur zu dritt online waren würde ich mal einen neuen Termin festlegen. Dafür müsste ich aber wissen wie es bei euch unter der Woche aussieht, z.B. am Donnerstag 1.3.12 zwischen 18 uhr und 22 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Dann machne wir doch eine Liste: Playsinator | Alle DLCs | Headset | 18 - 22 Uhr Frankenstein | Cop DLC? | Headset? | 18 - 22 Uhr JackDaniels | Cop DLC? | Headset? | 18 - 22 Uhr Back Dasher | Cop DLC? | Headset? | 20 - 21:30 Uhr Treffpunkt: Donnerstag 01. Mai 2012 - 18 Uhr Die Liste gibts schon seit letzter Woche;) 1. JackDaniels892. Frankenstein_900 3. Beatfreak-Ffm 4. ibrahim1997 5. BlackDasher1993 6. grossmogul82 7. 8. 9. usw aber egal, dann gibts jetzt eben eine neuere Liste PS: Gibt's den für blur überhaupt nen DLC? Oder was ist hier gemeint? Soweit ich weiß nicht... Ich weiß nicht was die anderen machen wollen, aber ich muss immernoch das Motorensalat-Event gewinnen, wie letzte Woche schon besprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Soweit schon... Wann wollt ihr jetz genau anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Also 20 Uhr wär mir lieber, weil mir was dazwischen gekommen ist. Und da ich eh nur noch das eine Event gewinnen muss, brauch ich auch ned mehr viel zu Spielen;) Werd dich dann, sobald ich Zeit hab bei psn adden und dann können wir pünktlich um 20 uhr anfangen ps: was brauchst du eigentlich alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 PS.: Geht das heute überhaupt? https://trophies-ps3.de/ps3-news/5225...onnerstag.html Wenn du noch nicht angemeldet bist wirds wohl eher nichts... Ich hab mich vor 17 uhr schon angemeldet und hoffe das ich immernoch angemeldet bin, also wärs aus meiner Sicht schon möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.