etchco Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 01. Beatfreak-Ffm 02. sailasPsilias 03. Boika53 04. etchco 05. 06. 07. 08. 09. 10. Wir können auch nen Chatraum aufmachen. Falls einige kein Headset haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wäre Super, wenn wir das so bis 21 Uhr schaffen sollten Weil der Samstag abend ruft natürlich bei dem Wetter noch für die Gartenfeten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Was da los mit den Leuten aus der Liste ? Wir können es doch ebend trotdzem machen ... einfach adden und go. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ich würde gerne einen termin für die online trophäen bei blur machen... teilweise habe ich ein paar schon bekommen teilweise fehlen mir noch welche wir motorensalatevents perfektes comeback und o,1sek vorsprung...als termin würde ich samstag 11.06. vorschlagen wenn sich mindestens vier teilnehmer finden... wir können danach auch gerne weiterboosten um aufzuleveln... 1. M2K87 (text chat ab 15uhr offen) 2. Genesis4000 (Headset) 3. Paschka (Headset) 4. etchco (Headset) 5. 6. 7. 8. 9. 10. Bitte kopiert den ganzen text mit damit der termin nicht verloren geht und addet mich im PSN unter M2K87...ich hoffe es wird lustig und wir kommen alle ans Ziel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ich würde gerne einen termin für die online trophäen bei blur machen... teilweise habe ich ein paar schon bekommen teilweise fehlen mir noch welche wir motorensalatevents perfektes comeback und o,1sek vorsprung...als termin würde ich samstag 11.06. vorschlagen wenn sich mindestens vier teilnehmer finden... wir können danach auch gerne weiterboosten um aufzuleveln... 1. M2K87 (text chat ab 15uhr offen) 2. Genesis4000 (Headset) 3. Paschka (Headset) 4. etchco (Headset) 5. Beatfreak-Ffm (headset) 6. 7. 8. 9. 10. Bitte kopiert den ganzen text mit damit der termin nicht verloren geht und addet mich im PSN unter M2K87...ich hoffe es wird lustig und wir kommen alle ans Ziel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Bin lvl 42 und habe perfektes Comeback auch noch immer nicht geschafft. Einmal HC Rennen wäre auch nett, wenn wir das fix machen könnten Den Rest hab oder schaff ich alleine Danke, wäre echt super, wenn es Samstag klappen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Klingt sehr gut. Freu mich, wenn ich es endlich geschafft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Jau, auch vielen Dank euch beiden. Wenn du nochma Hilfe benötigst, bei deinem perfekten Comeback, schreib mich einfach an. Helfe dir gerne, bis du es auch endlich hast. War gestern nur mal ne viertelstunde AFK und ihr beiden wart raus ausm Chat. War noch bis 0 Uhr drin um Platin fertig zu machen Also, wie gesagt, anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.