DneroK Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 brauche hilfe mit der gewinne mit weniger als 0,1 sek vorsprung trophy ! bitte jemanden um hilfe, mir fehlt nicht mehr viel zu platin, das ist 1 davon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ne frage, kann man das game irgendwie boosten ? hab mittlerweile wirklich kein bock mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 was wäre die taktik bei motorensalat ? würde es echt gerne boosten, level 26 nach 6 stunden, und das ist grad mal ein viertel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 fotofinish geht NICHT in einen privaten match, habs versucht also verschwendet nicht eure zeit damit nur ne kleine vorwarnung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 na ja, ich habs so gemacht: da ich kein bock hatte, es dem zufall zu überlassen, habe ich mir immer vorsprung vor nen gegner geholt, und dann vor der ziellinie gebremst, also wirklich milimeter davor hingestellt, dann gewartet, bis der nächste kommt und versucht, zeitgleich mit dem ins ziel zu kommen ^^ das ganze natürlich in ranglisten-spiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 kann man perfektes comeback zu zweit machen ? wenn ja könnte mich bitte jemand adden uns es mit mir durchziehen ? bin gleich level 29 also sollte ich bald auch level 30 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 aber wenn wir beide in hardcore gehen, welches keine sau zockt sollte es doch gehen würdest du mich adden ? meine ID ist glaub ich leichter zu merken wird aber noch 15 minuten dauern bis ich 30 bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 könnte sie auch editieren, aber wollte einen aktuellen post haben damit es auch jemand lesen kann ^^ könntest trotzdem helfen, wenn du 30 bist helf ich dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 sollte gehen nehm ich an, ich hab die voraussetzungen dann ja auch erfüllt ich adde dich im lauf des abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 wer perfektes comeback braucht kann mich jederzeit anschreiben bin heute bis ca. 23:30 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.