Tesokh Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Bräuchte auch noch die Freundesherausforderung, für die restlichen Onlinetrophäen ist mein Onlinerang noch zu niedrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ein Dank an Tesokh! Danke für die Hilfe :-) Auch ich habe zu Danken!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Bräuchte noch Hardcorerennen und Teamevent für die Allrounder-Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Die fehlt mir auch noch, irgendwie ist in diesen beiden Rennen nie was los :-(Die Motorensalat Trophy habe ich gestern auch bekommen. War wohl mehr oder weniger Glück LOL Online zu siegen ist echt Hardcore... Leider Das kommt mit der Zeit, wenn man bessere Autos/Mods freigeschaltet hat und man die Strecken dann nahezu auswändig kennt. Ich mach mal ne Liste für die Allrounder-Trophäe damit das mal was wird. 1. ersgutertobi 2. Tesokh 3. ... 4. ... Wer noch mitmachen möchte oder uns dabei helfen will ist gern gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hoffe ich auch mal, nur noch das und Level 50, dann hab ich den Multiplayer Part hinter mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich mach mal ne Liste für die Allrounder-Trophäe damit das mal was wird. 1. ersgutertobi 2. Tesokh 3. ... 4. ... Wer noch mitmachen möchte oder uns dabei helfen will ist gern gesehen. Suchen immernoch zwei Mitspieler für die Trophy mittlerweile ist es nur noch das Hardcorerennen, könnte man ja auch gut mit der Perfekten Comeback Herausforderung verbinden, wer die noch brauchen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 jo klar, dann würde nur noch einer fehlen dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Suche noch Leute für ein Teamrennen und Hardcorerennen gewinnen, wer lust hat einfach in die liste eintragen solbald voll ist gehts los1. DJAY_PUTTI 2. (Tesokh) 3. 4. Wenn Hilfe brauchst bzw. die Leute fehlen kann ich dir bei den zwei Rennarten helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.