saghor Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Mache auch gerne mit. Perfektes Comeback wäre mir am wichtigsten. Motorensalat hab ich auch noch nicht. ich würde gerne einen termin für die online trophäen bei blur machen... teilweise habe ich ein paar schon bekommen teilweise fehlen mir noch welche wir motorensalatevents perfektes comeback und o,1sek vorsprung...als termin würde ich samstag 11.06. vorschlagen wenn sich mindestens vier teilnehmer finden... wir können danach auch gerne weiterboosten um aufzuleveln... 1. M2K87 (text chat ab 15uhr offen) 2. Genesis4000 (Headset) 3. Paschka (Headset) 4. etchco (Headset) 5. Beatfreak-Ffm (headset) 6. saghor (Headset) 7. 8. 9. 10. Bitte kopiert den ganzen text mit damit der termin nicht verloren geht und addet mich im PSN unter M2K87...ich hoffe es wird lustig und wir kommen alle ans Ziel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Finde ich sehr schön, dass sich so viele gemeldet haben. Ich hoff wir schaffen das! Wobei ich mich echt frag wie und ob das überhaupt klappt, dass wir es alle in eine Lobby schaffen. Wir könnten dann ja alphabetisch vorgehen und hoffentlich bleibt dann jeder und hilft, bis alle es geschafft haben. Derjenige der dran ist könnte zur besseren Übersicht einen pinken Lack nehmen und alle anderen fahren in schwarz. Fremde Spieler in bunt kann man dann direkt erkennen und alle können dann auf den drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hat viel Spaß gemacht. War echt cool mit euch, Beatfreak und etchco. Naja, zumindest durch Hollywood Wahrzeichen hab ich's geschafft und die Trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Noch eine Frage gibt es für eine der beiden Aktivitäten irgendwelche Vorraussetzungen? Denn Punk und ich sind erst ganz am Anfang was Online angeht, sprich gegebenenfalls müssten wir Online noch etwas voran kommen... Perfektes Comeback schaltet man erst bei Level 30 frei! Das kann man gut bei Hardcore Rennen oder World Tour machen. World Tour ist eigentlich das gleiche wie Gefechtsrennen, das spielt aber kaum jemand. Hardcore Rennen ist recht einfach zu boosten, solange kein Fremder dazukommt. Man muß mindestens zu viert sein, damit das Spiel startet. Sich bei Motorensalat abzusprechen ist aber sehr schwer. Da sind immer viele Fremde und bei dem Chaos sieht man die eigenen Leute kaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.