Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 suche noch 3 leute für die trophy partyheld.ich würde denn mal hier ne liste auf machen. 1. BVBKOENIG 2. 3. 4. das wär schön ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ich wär auch dabei bei motorensalat... aber nur wenn alle auch vernünftig bis zum schluss mitmachen und nicht gleich wieder abhauen wenn sie dann gewonnen haben... bleibt nur die frage wie mans am besten angehen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 hallo olley du ich hab dich ja bereits aufm schirm melde mich mal bei dir...LinkingChoice sagt ja dass es nicht geht. ich denke auch nicht das wir von einem privaten spiel reden sondern versuchen alle in eine lobby zu kommen...das wär dann natürlich einfacher zu gewinnen als alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 hmm also online trophys brauchen schon seine zeit..mal eben sind die nicht gemacht da man für manche trophys auch 3 oder 4 sachen online erledigen muss...und nicht zu vergessen "motorensalat" geschweige denn bis level 50 kommen...da wirst wohl paar tage da übernachten müssen ^^ weiss nicht wie die hardcore zocker in welcher zeit auch immer machen aber ich mein da braucht man einiges an geduld oder du bist ein naturtalent und fährst jedes mal unter den letzten dreien und macht mega kombos damit du am ende reichleich FANS gewinnst um deinen level schnellst möglich zu erhöen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 :driving:Wer lust hat kann mich adden wegen Motorensalat-König und noch andere! motorensalat brauch ich auch noch also immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.