indianer78 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 such auch noch jemanden, der mit mir die freund heruasforderungen meister... einfach mit blur adden, danke ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 dank an burner7!!! hat prima geklappt!!! ;-) @tobue habe dir eine herausforderung geschickt! bin auch etxra schlecht gefahren :-D schick du dennis dann noch eine herauforderung... @dennis leider war ide freundanfrage noch ncith beantwortet... aber vielleicht kann dir tobue dann eine heruasforderung schicken, da er das für die trophy eh machen muss ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 hi suche noch jemanden um ein hardcore rennen zu gewinnen ;-) einfach melden... ich weiss nicht, ab wann es startet, ab 4 teilnehmern??? EDIT: ja wir müssen 4 sein - jeder muss dann einmal im rennen erster werden EDIT2: wenn man schonmal dabei ist, kann man auch motorensalat spielen... - jeder muss einen motorensalat gewinnen - 50 mal beim motorensalat event treffen - 1 rivalen demolieren 1. indianer78 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 habe dich geaddet ;-) hardcorerennen: - jeder muss dann einmal im rennen erster werden motorensalat: - jeder muss einen motorensalat gewinnen - 50 mal beim motorensalat event treffen - 1 rivalen demolieren 1. indianer78 2. BoZZofCrimE 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Moinich brauche nur noch perfektes Comeback. euch beide jetzt einfach geaddet. herzlich willkommen bei uns!!! ;-) bei perfekts comeback kann ich nicht helfen, habe noch nicht level 30 :-( werde mal alle offenen punkte mit aufnehmen, vielleicht schafft ihr das dann... ansonsten geht es mit diesen steps weiter: hardcorerennen: - jeder muss dann einmal im rennen erster werden motorensalat: - jeder muss einen motorensalat gewinnen - 50 mal beim motorensalat event treffen - 1 rivalen demolieren perfektes comeback: - level30 nötig! 1. indianer78 (25) 2. BoZZofCrimE 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 hoffe ich auch, denn so habe ich leider keine chance ^^ hardcorerennen: - jeder muss dann einmal im rennen erster werden motorensalat: - jeder muss einen motorensalat gewinnen - 50 mal beim motorensalat event treffen - 1 rivalen demolieren perfektes comeback: - level30 nötig! 1. indianer78 (25) 2. BoZZofCrimE 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ich hoffe es melden sich noch einige, bzw. die die es schon haben nochmal mitmachen ^^ hardcorerennen: - jeder muss dann einmal im rennen erster werden motorensalat: - jeder muss einen motorensalat gewinnen - 50 mal beim motorensalat event treffen - 1 rivalen demolieren perfektes comeback: - level30 nötig! 1. indianer78 (25) 2. BoZZofCrimE 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 so hat gestern ja nochmal geklappt, danke tobue, speedy und xml?! ;-) werde aber die liste mal fortführen, damit man sich immer wieder organisieren kann für die einzelnen events: Motorensalat (Lvl 6) - motorensalat gewinnen - 50 mal in einem event treffen - 1 rivalen demolieren 1. indianer78 (Lvl29) 2. 3. 4. Hardcore Rennen (Lvl 14) - rennen gewinnen 1. 2. 3. 4. Perfektes Comeback (Lvl 30) - erster werden, dann letzter sein und dann noch das rennen gewinnen 1. indianer78 (Lvl 29) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Motorensalat (Lvl 6) - motorensalat gewinnen - 50 mal in einem event treffen - 1 rivalen demolieren 1. indianer78 (Lvl34) 2. 3. 4. Hardcore Rennen (Lvl 14) - rennen gewinnen 1. 2. 3. 4. Perfektes Comeback (Lvl 30) - erster werden, dann letzter sein und dann noch das rennen gewinnen 1. indianer78 (Lvl 34) 2. 3. 4. so bin mittlerweile bei level 34 ^^ ich würde viel lieber mal den motorensalat gewinnen! findet sich dafür keiner :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ich finde motorensalat geht noch, obwohl ich da auch meine Probleme hatte... Das schwierigste für mich ist einfach das perfekte Comeback.Helfe dir wohl beim Motorensalat. Muss man eigentlich für jedes Event immer mindestens zu viert sein? ja immer 4 :-( und meistens reicht es bei mir schon, wenn einer der 4 nicht zur truppe gehört, so dass ich es nciht hinbekomme... trag dich in die liste ein, wo du helfen willst, bzw. was du noch brauchst ;-) habe dich ja schon geaddet ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich helfe dir wohl gerne beim Motorensalat. Mir fehlt nur perfektes Comeback, kann man das nicht beides verbinden? Dann machst du 2 in 1 und ich mache danach ne runde mit dem Comeback... perfektes comeback muss man im rennen machen, das klappt nciht mit motorensalat... aber wir können uns gegenseitig helfen, klar! aber wir müssen 4 leute zusammen bekommen, da 1-2 externe schon reichen um uns einen strich durch die rechnung zu machen, gerade bei perfektes comeback sollten wir unter uns sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 na das hat ja super geklappt - bis auf den motorensalat... ;-)danke an indianer78, bozzofcrime & dibbe182 ja, war prima! soweit ich das sehe, ist nichts mehr offen, bis auf den motorensalat sieg bei mir ^^ das glück ist nicht auf meiner seite bei motorensalat ;-) vielleicht schaffen wir es ja nochmal zu viert zusammenzukommen und das morgens in der früh, um ein leeren server zu bekommen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 so, da ich gestern abend nur motorensalat gespielt habe und absolut keine chance habe mal zu siegen, hier nochmals expliziet der aufruf zur hilfe bei motorensalat!!! ;-) also bitte eintragen, wer den sieg auch benötigt, oder mir helfen möchte: Sieg beim Motorensalat:1. indianer78 2. 3. 4. wir würden dann zu viert versuchen einen server zu finden, wo wir unter uns sind, damit es auch wirklich klappt ;-) DANKE :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 mein prio liegt zwar beim motorensalat, aber den rest können wir dann auch mitmachen, daher trage ich dich einfach mal mit ein und wir warten noch auf 2, die auch die trophies benötigen... hast du die freunde herausforderung schon? die kann man schon zu zweit machen... Sieg beim Motorensalat: 1. indianer78 2. BifsOne8Seven 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hallo,ich bin neu hier im Forum, und auch relativ neu mit dem ganzen Playstation Zeug. Dazu noch ne Frau :-) Ich hoffe damit lassen sich zukünftige doofe Fragen entschuldigen ;-) Ich brauche auch Hilfe beim perfekten Comeback, Motorensalat und Hardcore Rennen??? LG herzlich willkommen bei uns ;-) und schön, dass es frauen gibt mit solchen interessen! ;-) so ich trage dich mal ein und dann schauen wir, wann sich noch einer meldet und wann wir das dann alles machen können: Sieg beim Motorensalat: 1. indianer78 2. BifsOne8Seven 3. Tina1506 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 sobald wir zu viert sind legen wir los! da kann man motorensalat, team rennen und hardcrorennen machen. wenn dann alle level 30 sind machen wir perfektes comeback... Sieg beim Motorensalat: 1. indianer78 2. BifsOne8Seven 3. Tina1506 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 heute ist freitag ;-) werde so um 20uhr on sein, nachdem die kinder im bett sind... und wenn wir nur motorensalat finden, wo schon andere drin sind, fahre wir halt immer in eine ecke und machen es uns so einfacher :-D 1. indianer782. BifsOne8Seven 3. Tina1506 4. Chimera9000 wow, tolles team!!! haben alles geschafft, was so auf der tagesordnung stand, auch wenn motorensalat etwas tricky war, bis der server leer war ;-) sorry für den kurzen schroffen ton! aber so funktioniert es am besten *lol* da keine wünsche mehr offen sind, danke ich euch vielmals, prima!!! BifsOne8Seven, Tina1506 und Chimera9000 edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 brauche hilfe mit der gewinne mit weniger als 0,1 sek vorsprung trophy !bitte jemanden um hilfe, mir fehlt nicht mehr viel zu platin, das ist 1 davon ^^ bei den vielen renne, kam die bei mir von ganz allein... man muss auch nicht gewinnen! nur knapp vor einem anderen ins ziel kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wer kann mich Adden für die Freundes Herausforderungen ? kannst mich gerne adden, helfe gerne ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.