Straight Edge Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wäre nett wenn mich auch ein paar Leute adden würden, hab das Spiel seit heute neu und brauche auch noch alle Online-Trophäen. PSN: Straight_Edge1 Besten dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Moin. Mir fehlen auch noch diverse Online Trophies, wenn jemand Bock hat welche zu holen, bitte adden. PSN: Straight_Edge1 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Kann ich auch noch mitmachen? Brauche das Hardcorerennen zwar nicht mehr aber dafür noch zwei andere verdreckte Onlinetrophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.