S0u1Cry Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ich bin auch gerade drann die letzten sachen zu sammeln ^^ meine PSN id ist CoE_S0u1Cry mit null und eins ^^ wenn jmd lust hat mit mir die freundes sachen zumachen kann er sich melden ^^ helfe natürlich auch im gegenzug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 suche jmd für die trophies Vertrauter Feind und Freunde sind die besten Feinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 bin leider keine lvl 50 ^^ da will ich erst noch hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 nein geht auch mit 2 ^^ hat bei mir auch geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 die herausforderung "perfektes comeback" ist im herausforderungspaket "profi" enthalten ^^ und das schaltet sich erst mit lvl 30 frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ich kann leider dank meiner tollen easybox mit keinen anderen in meine games laden und auch in keine geladen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.