Paschka Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Guten Morgen Leute, bräuchte auch noch Hilfe für einige Online-Trophies. Wer Lust und Zeit hat, kann mich gerne adden. Bitte mit "Blur" als Text, leere anfragen werden nicht angenommen. Helfe natürlich auch. Danke im Voraus und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschka Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Das PSN scheint ja weites gehend wieder zu laufen (außer der store) und da wollte ich mal fragen ob jemand lust hat die freund-herausforderung mit mir zu machen^^ Bin dabei. Kannst mich adden, wenn ich es nicht schon getan hab. PSN-ID: Paschka Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschka Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 01. Beatfreak-Ffm02. sailasPsilias 03. Boika53 04. etchco 05. Hardy_Boy1 (kein Headset ) 06. 07. 08. 09. 10. Wir können auch nen Chatraum aufmachen. Falls einige kein Headset haben. 02. sailasPsilias 03. Boika53 04. etchco 05. Hardy_Boy1 (kein Headset ) 06. Paschka (Headset am Start ) 07. 08. 09. 10. Weiß nur nicht ob 18:00 Uhr geht. Ich tu mein bestes um dabei zu sein. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschka Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ich würde gerne einen termin für die online trophäen bei blur machen... teilweise habe ich ein paar schon bekommen teilweise fehlen mir noch welche wir motorensalatevents perfektes comeback und o,1sek vorsprung...als termin würde ich samstag 11.06. vorschlagen wenn sich mindestens vier teilnehmer finden... wir können danach auch gerne weiterboosten um aufzuleveln... 1. M2K87 (text chat ab 15uhr offen) 2. Genesis4000 (Headset) 3. Paschka (Headset) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Bitte kopiert den ganzen text mit damit der termin nicht verloren geht und addet mich im PSN unter M2K87...ich hoffe es wird lustig und wir kommen alle ans Ziel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschka Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hallo Leute, wollte auch mal eine Gruppe zusammenwürfeln um u.a. Perfektes Comeback und Hardcore Rennen zu machen. Wer dabei sein will soll sich einfach mit einer fortlaufenden Nummer in der Liste eintragen. Ich mach mal den Anfang: 1. Paschka . . . Als Termin würde ich den kommenden Donnerstag nehmen, da ja alle frei haben. Uhrzeit ca. 15:00 Uhr. Würd mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden. Bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.