ersgutertobi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Mir fehlt die Trophy mit den Freundherausforderungen. Kann mich mal jemand adden wenn er Zeit hat und mir eine schlagbare Herausforderung schicken damit ich die Trophäe erhalte? Meine ID: ersgutertobi1986 Danke schonmal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ein Dank an Tesokh! Danke für die Hilfe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Bräuchte noch Hardcorerennen und Teamevent für die Allrounder-Trophäe. Die fehlt mir auch noch, irgendwie ist in diesen beiden Rennen nie was los :-( Die Motorensalat Trophy habe ich gestern auch bekommen. War wohl mehr oder weniger Glück LOL Online zu siegen ist echt Hardcore... Leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Heute hatte ich mal Leute im Hardcore-Rennen, natürlich keine Chance gehabt :-( Hoffe hier finden sich ein paar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Motorensalat kann man relativ schnell auf steigen, dauert aber auch seine Zeit. Mich nervt es auch schon und bin erst LvL 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich bräuchte noch die Trophy für Perfektes Comeback. Wer hätte mal Zeit und Lust mit mir diese Trophy zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Habe perfektes Comeback vor zwei Tagen geschafft, dank eines super hilfreichem Kollegen hier ausm Board. Hat viel Spaß gemacht :-) Danke dafür!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ^^ Mir fehlt noch der Sieg im Hardcore Rennen. Wenn du Zeit und Lust dazu hast, adde mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.