Pietie74 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 So, hab nun auch Blur und stehe gerne fürs Onlinespielen zur Verfügung. Werde demnächst dann auch mal ein paar Leute anschreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Tag zusammen,Ich suche Spieler für Freitag-Samstag abend die noch alle Online Trophys brauchen. Wäre auch sinvoller ein headset für bessere kommunikation zu haben. Start: 15 Uhr, Ende: Bis alle ihre Trophys haben. 1. M3mphis. Ihr braucht mich einfach nur bei der Psn zu adden (Memphis1234567) mfg Memphis Ich würd gern mitmachen - muss man schon irgendetwas freigespielt haben? Oder braucht man einen gewissen Level oder klappt das alles auch als Anfänger schon??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 O.k. - dann muss ich wohl noch ein Bisschen fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 suche jmd für die trophies Vertrauter Feind und Freunde sind die besten Feinde Können wir gerne machen - ich adde Dich (oder Du mich) und dann können wir die beiden Trophäen in Angriff nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wer hilft mir bei die Trophäen Fotofinisch und Favoritenschreck? Fotofinish können wir gerne gemeinsam machen - fehlt mir auch noch. Für Favoritenschreck bin ich leider noch zu schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ok Addedst du mich dann in PSN? Ja, werde ich nachher machen - bin wahrscheinlich ab 21h online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ok.Trophy-Termin: morgen (12.10.11) Uhrzeit: morgen Abend passt das für dich? bin morgen von 18-22 Uhr online. Mittwoch werde ich (wenn überhaupt) erst nach 23h online sein - aber Donnerstag und Freitag bin ich früher da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 fotofinish geht NICHT in einen privaten match, habs versuchtalso verschwendet nicht eure zeit damit nur ne kleine vorwarnung ^^ Wie geht es dann? Im Leitfaden steht doch nur, dass es ein Online-Match sein soll... Vielleicht erklärst Du es und läßt es dann noch in den Leitfaden einbauen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Was ist denn "Perfektes Comeback"? Irgendwie finde ich die grad nicht... Kannst mir gerne die Freundschaft anbieten, dann kannste "Vertrauter Feind" und "Freunde sind die besten Feinde" mit mir machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 "Perfektes Comeback" ist ein Teil der Trophäe Herausforderer. Man muss Erster werden dann auf den letzten Platz zurückfallen und dann das Rennen gewinnen. Find ich extrem schwer. Geht leider nur im Online-Spiel! Bräuchte man mehrere Leute für! Also wer sie noch braucht oder helfen will, bitte melden:smile: Helfe grundsätzlich immer gerne und geadded haben wir uns ja nun auch - von daher sollte das ja kein Problem sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ja danke weiß nur nicht ob man für perfektes comeback mindestens 4 leute braucht um ne lobby aufzumachen? O.k. - ich hab noch zwei in meiner Friendsliste, die zur Zeit blur zocken - die schreib ich mal an, dann versuchen wir es halt mal zu viert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 nein geht auch mit 2 ^^ hat bei mir auch geklappt Aber -wie Du mir geschrieben hast- wohl erst ab Online-Level 30. Wenn das stimmt, dann muss ich erst noch ein Bisschen fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 sorry wegen doppelpost suche immer noch jemanden für perfektes comeback konnten mit Sou1Cry leider nicht verbinden bitte bei mir melden, mir fehlt nur noch das und level 50 zu platin Du könntest Deine eigenen Posts ja auch einfach editieren... Ich würd Dir gern helfen, aber bei mir dauert es noch ne Weile bis Level 30... (bin jetzt glaub ich Level 4 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 könnte sie auch editieren, aber wollte einen aktuellen post haben damit es auch jemand lesen kann ^^ könntest trotzdem helfen, wenn du 30 bist helf ich dir Du meinst, Du bekommst die Trophy auch, wenn ICH nicht Level 30 bin - ist also nur von Dir und nicht von mir abhängig? Wenn dem so ist, dann helfe ich natürlich... Schick mir einfach ne Freundschaftsanfrage - wenn ich dann online bin, können wir die Trophäe machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.