Veritas_666 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Gude kann euch helfen bei den Freundetrophys,wen ihr mir auch hilft.Brauch die nämlich auch noch.Headset vorhanden.(Hoffentlich hat alles geklappt bin ganz neu).Added mich einfach habe heute abend zeit.THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Wenn jemand Lust hat die Perfektes Comeback Challenge mit mir zu machen dann meldet Euch. Hab echt keine Nerven mehr den Mist auf regulärem Weg zu erspielen, nachdem ich öfters knapp dran gescheitert bin ID: DiGiTALHD Thema: BlurComeback Optimal wäre natürlich zu viert. Und denkt dran das Ihr mindestens Level 30 sein solltet. MfG Gude.Ich dachte die Online Trophys gehen nur in den Ranglistenspielen!?Klappen die auch wen jemand ein privates Spiel eröffnet und seine friends einlädt?Wen dem so ist, dann bin ich dabei wen du noch Leute suchst? Bin Level 38 und bräuchte auch noch die Trophys (Headset vorhanden). Wen du Bock hast dann ADD mich. Veritas_666 Danke schonmal:drool5: Wer später bremst,ist länger schnell:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Wenn jemand Lust hat die Perfektes Comeback Challenge mit mir zu machen dann meldet Euch. Hab echt keine Nerven mehr den Mist auf regulärem Weg zu erspielen, nachdem ich öfters knapp dran gescheitert bin ID: DiGiTALHD Thema: BlurComeback Optimal wäre natürlich zu viert. Und denkt dran das Ihr mindestens Level 30 sein solltet. MfG HILFE:Wir suchen und brauchen noch ein paar Fahrer um die online Trophys zu meistern!!!:huging:Wir müssen mindestens zu viert sein! Vorraussetzung: Level 30 für das PERFEKTES COMEBACK Headset wäre auch nicht schlecht,den wir müssen uns absprechen. also traut euch.Added mich Veritas_666 oder DigitalHD IHR BEKOMMT NATÜRLICH DIE TROPHYS AUCH;EINE HAND WÄSCHT DIE ANDERE!!! WIR MACHEN DAS SOLANGE BIS JEDER ALLES HAT: ALSO AUF GEHTS;TRAUT EUCH!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.