Playsinator Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hey Leute, ich fänds auch toll wenn mir jemand mit helfen könnte ein paar Trophys zu holen (Motorensalat, Freunde-Trophy...) Bin heute Abend wieder drin, würde micht freuen. Kann aber auch sein, dass ich erst an der Story ein Stück weiter mache ID: Playzinator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hey Leute,ich fänds auch toll wenn mir jemand mit helfen könnte ein paar Trophys zu holen (Motorensalat, Freunde-Trophy...) Bin heute Abend wieder drin, würde micht freuen. Kann aber auch sein, dass ich erst an der Story ein Stück weiter mache ID: Playzinator Die beiden hab ich nun, allerdings dauerts noch bis Level 50 und die Herausforderungspakete brauch ich auch noch Man sieht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 In nächster Zeit stehen bei mir die Trophäen auch wieder an. Wäre schön, wenn mir einige bei der Legenden-Trophäe helfen könnten (und bei einiges anderen auch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo,ich brauche auch noch einige Online-Trophies - wir können sie gerne gemeinsam angehen. Ich werde dich mal adden! Gut, wann bist du generell online? Trophäen die mir fehlen siehst du hier: https://psnprofiles.com/trophies/Blur/Playzinator&sort=date#content Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Unter der Woche bin ich vorwiegend am Nachmittag oder frühen Abend Online.WE ist immer etwas unsicher (wie sich´s zeitlich spontan einrichten lässt). Das käme dann ja dem folgenden gerecht: Nachdem das gestern leider nicht geklappt hat weil wir nur zu dritt online waren würde ich mal einen neuen Termin festlegen. Dafür müsste ich aber wissen wie es bei euch unter der Woche aussieht, z.B. am Donnerstag 1.3.12 zwischen 18 Uhr und 22 Uhr Hätte ich an sich nichts gegen einzuwenden €dit: Ausserdem müssten mal alle bei der Herausforderer-Trophy mitspielen. Alleine ohne Absprache fast nicht zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo Playzinator,wann bist du normalerweise Online? Unterschiedlich, aber nicht früher als 18 Uhr (muss ja auch arbeiten). Wochenende sind unterschiedlich. Will ja auch auspennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Dann machne wir doch eine Liste: Playsinator | Alle DLCs | Headset | 18 - 22 Uhr Frankenstein | Cop DLC? | Headset? | 18 - 22 Uhr JackDaniels | Cop DLC? | Headset? | 18 - 22 Uhr Back Dasher | Cop DLC? | Headset? | 20 - 21:30 Uhr Treffpunkt: Donnerstag 01. Mai 2012 - 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Sorry, ich versuche gerade mehrere Spiele unter einen Hut zu bekommen, da hb ich das mit den DLCs falsch beschriftet ^^ Dann machen wir doch eine Liste: Playsinator | Headset | 18 - 22 Uhr Frankenstein | Headset? | 18 - 22 Uhr JackDaniels | Headset? | 18 - 22 Uhr Back Dasher | Headset? | 20 - 21:30 Uhr Treffpunkt: Donnerstag 01. Mai 2012 - 18 Uhr Hallo zusammen,können wir auch die Herausforderung "Perfektes Comback" beim boosten machen? Ich hab zwar schon alle Online Trophäen außer diese, würde mich im Gegenzug dafür aber zum boosten "opfern" ;-) Ich brauche die auch noch, also gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Also: Playsinator | Headset | 18 - 22 Uhr Frankenstein | KEIN Headset! | 18 - 22 Uhr JackDaniels | Headset? | 18 - 22 Uhr Back Dasher | Headset | 20 - 21:30 Uhr Treffpunkt: Donnerstag 01. Mai 2012 - 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Playsinator | Headset | 18 - 22 Uhr Frankenstein | KEIN Headset! | 18 - 22 Uhr JackDaniels | Headset? | 18 - 22 Uhr Back Dasher | Headset | 20 - 21:30 Uhr Treffpunkt: Donnerstag 01. Mai 2012 - gegen 18 Uhr (oder so) Und Leute? Soweit alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Soweit schon... Wann wollt ihr jetz genau anfangen? So um 18:30? Dann können wir zusammen 1:30 spielen und dann kommt noch der BackDasher dazu und dann spielen wir weiter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Also 20 Uhr wär mir lieber, weil mir was dazwischen gekommen ist. Und da ich eh nur noch das eine Event gewinnen muss, brauch ich auch ned mehr viel zu Spielen;) Werd dich dann, sobald ich Zeit hab bei psn adden und dann können wir pünktlich um 20 uhr anfangen ps: was brauchst du eigentlich alles? Das Schild-Powerup (kann ich notfalls auch offline versuchen), die Legenden-Trophäe und die Challenges. Den Rest muss ich definitiv offline machen PS.: Geht das heute überhaupt? https://trophies-ps3.de/ps3-news/5225-playstation-network-wartungsarbeiten-naechsten-donnerstag.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wenn du noch nicht angemeldet bist wirds wohl eher nichts... Ich hab mich vor 17 uhr schon angemeldet und hoffe das ich immernoch angemeldet bin, also wärs aus meiner Sicht schon möglich Werden wir dann sehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Dann sag ich mal bis 20 Uhr Bis dahin stocke ich in MP Matches meinen Rang weiter auf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 So ein Scheiß, kam bis gerade nicht mehr ins Netz. Ich habe dann jetzt allerdings auch keine Lust mehr zum online-zocken. Ich sag mal "bis demnächst" €dit: So sahs aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Brauche auch noch einige Online - Trophys, wer boosten will, bitte melden.Weiß nur net ganz genau wie wir boosten, werden wir aber schon schaffen Also normal Rennen fahren? Helfen könnte man dir wahrscheinlich bloß bei den Challenges, die fehlen mir nämlich auch noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich hoffe es sind alle Online! Sodala, ich hoffe das Problem mit meinem Router heute beheben zu können. Vielleicht bin ich dann morgen auch mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich bräuchte noch jemanden der mir bei den Herausforderungen hilft. Die Täglichen bekommt man ja noch gerade so hin, aber die anderen sind schwer €dit: Habe mittlerweile Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.