Orbital_Fury Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Bin ebenfalls stolzer Besitzer von Blur, wer Online ein paar Runden mit mir drehen will kann gerne Adden. Meine ID: Basic_M. Bitte bei der Anfrage kurz "Blur" oder "Blur Online" als Nachricht in das Anfragen-Textfeld schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Suche noch Online-Gamer die mit mir den Motorensalat-Sticker holen möchten und auch sonst ein paar Online-Runden mit mir drehen wollen. Added mich einfach mit einer kurzen Nachricht in der Anfrage. Meine Addy: Basic_M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Suche immer noch Leute für die Motorensalat-Trophy. Added mich, meine Addy: Basic_M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hab mir nun auch blur geholt und wäre gerne bereit mit euch ein paar (Online) Runden zu drehen. Wer mag, kann mich gerne adden. Meine ID Basic1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.