Candary Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hi, ich bräuchte die Trophies auch noch und würde mich über Hilfe freuen, wann ist der nächste Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Freitag den 15.02. ? Höh? ^^ Ich kann erst ab nächste Woche Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Also ich schlage jetzt einfach mal Mittwoch den 30.03.2011 (morgen) ab 17 Uhr vor. Wer is dabei? 1. Candary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ich denke ma das wir uns da schon einigen werden, welche wir machen. Mir fehlen auch noch manche. Added ihr mich dann bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Sry Leutz, mir is gerad was wichtiges dazwischen gekommen. Könne wir das ganze auf morgen 17:30 verschieben bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 So, damit es nun endlich beim nächsten mal klappt. Sonntag den 10 April 2011. Schlagt eine Uhrzeit vor. Am besten nach 17 uhr. Ehm Speedy bist du alteOmi? Konnte mit der ID iwie nich viel anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wie schauts denn bei euch nun mit Sonntag? Könnt ihr da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Sooo, anfangen würd ich gern um 17 Uhr am morgigen Sonntag. Teilnehmerliste bisher: 1. ResidentDJ82 2. Seagate11 3. marcelreise 4. skally17 5. thorr (dessen PSN ID ich noch brauche) thorr wie is deine Online ID? Wer mag sonst nochmitmachen? An alle die sich bisher angemeldet haben, seid bitte auch da. Ich werde euch HEUTE abend alle adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich würde gerne heute schon anfangen.Ist jemand jetzt bis heute Abend iwie da? Mach mal keinen Stress, viele Köche verderben den Brei. Wenn hier jeder versucht ne eigene Session zu organisieren gehts drunter und drüber und andere die sich auf Sonntag eingestellt haben bleiben auf der Strecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Wieviel Uhr wird es denn bei dir werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hat ja eigentlich ganz gut geklappt, bis auf die Tatsache ein gewisser jemand sich nicht an Absprachen halten konnte. Als nächsten Termin würde ich den kommenden Sonntag vorschlagen. oder halt das Wochenende darauf. Andere Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Was würdet ihr gern am Sonntag machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 @ theripper und Powergamer wir machen am Sonntag wieder ne session, welche von mir organisiert wird. Ihr könnt gern mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich würd mal 16 Uhr vorschlagen am Sonntag. Damit ich nen Überblick habe schreibt euch ma bitte ein. 1. ResidentDJ82 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ... ... ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 1. ResidentDJ82 2. seagate11 4. The-Jamie 5. MrSpeedy1982 6. rroh7 7. 8. ... ... ... @seagate: Nochmal so eine Egoschiene und du fliegst sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Sry, mein Fehler.^^ 1. ResidentDJ82 2. seagate11 4. The-Jamie 5. MrSpeedy1982 6. BrecheBus 7. 8. ... ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Tragt euch bitte in die Liste ein. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ham wa ja gestern alle gut durch bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Konstant zwischen 300 u 500 Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.