BifsOne8Seven Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hi, bin auch grad dabei Blur online zu zocken (vorallem meine Freundin) ich wollt mal fragen ob mir da jemand helfen kann die motorensalat Trophy zu machen,und ein Hardcore Rennen gewinnen, und ein Team Rennen, des spielt nämlich nie jemand und wenn ich Level 30 bin (momentan 25) die perfekte Comeback Herausforderung, und ich hoffe das ich die Vergeltung Herausforderung noch alleine schaffe ansonsten werd ich vielleicht nochmal eure Hilfe brauchen. Gruß BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Die Freundes Herausforderung hab ich schon, für die perfektes Comeback muss ich noch schnell Level 30 werden, machen wir dann einen Termin klar oder legen einfach los sobald wir vier sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Zitat: 1. indianer78 2. BifsOne8Seven 3. Tina1506 4. Chimera9000 Da muss ich dir recht geben, das haben wir super gemeistert!!!!! Da ja nie jemand Hardcore oder Team Rennen fährt, wär das ohne euch nicht möglich gewesen. Also nochmal Vielen Dank an euch!!!! Gruß BifsOne8Seven P.S.: kein Thema mit dem schroffen Ton, bin schlimmeres gewohnt, ich muss sagen das war bis jetzt die beste online Trophäen Verabredung (und ich hab schon einige gemacht)!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.