BoZZofCrimE Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 hi suche noch jemanden um ein hardcore rennen zu gewinnen ;-)einfach melden... ich weiss nicht, ab wann es startet, ab 4 teilnehmern??? EDIT: ja wir müssen 4 sein - jeder muss dann einmal im rennen erster werden EDIT2: wenn man schonmal dabei ist, kann man auch motorensalat spielen... - jeder muss einen motorensalat gewinnen - 50 mal beim motorensalat event treffen - 1 rivalen demolieren 1. indianer78 2. BoZZofCrimE 3. 4. Ich brauche auch noch die ganzen sachen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Boa ich hoffe es melden sich noch ein paar leute ! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Genau soo wie ich ich mach dann mal die story auf schwer ! ich hoffe wenn ich das hinter mir habe dass wir noch n paar leute für online trophys finden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 so hat gestern ja nochmal geklappt, danke tobue, speedy und xml?! ;-)werde aber die liste mal fortführen, damit man sich immer wieder organisieren kann für die einzelnen events: Motorensalat (Lvl 6) - motorensalat gewinnen - 50 mal in einem event treffen - 1 rivalen demolieren 1. indianer78 (Lvl29) 2. 3. 4. Hardcore Rennen (Lvl 14) - rennen gewinnen 1. 2. 3. 4. Perfektes Comeback (Lvl 30) - erster werden, dann letzter sein und dann noch das rennen gewinnen 1. indianer78 (Lvl 29) 2. BoZZofCrimE 3. 4. Ich brauch auch noch das comeback, muss aber erst auf LvL 30 kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.