Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu blur


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi suche nete leute zum spielen brauche online trophäen:banghead: in blur noch bitte melden würde mich freuen bin immer nachts on oder morgens an zwei tagen ganztags würde mich freuen 4 leute weren gut wegen team trophäe

Hi! Suche ebenfalls Leute für die Online-Trophäen. Werde dich mal adden :)

Mich könnt ihr auch jederzeit adden.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so da ich zwischen dem gta iv online-boosten auch etwas abwechslung brauche, suche ich hier ein paar mitstreiter, um bei blur online einige kilometer in denn asphalt zu brennen:biggrin5: mit finalem ziel der platin trophy, also wer zeit und lust hat einfach mal KingMarkus90 mit betreff adden

Ich fahr genau den gleichen "Fahrplan" und werd Dich demnächst mal adden, ok? :biggrin5::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.. ich bin mal so frei und erkundige mich, wer Lust hat mit mir die eine oder zwei Herausforderung abzuschließen??

Im Großen und Ganzen fehlt mir das Comeback und sehr viel Schock (die blauen Blitze). Der Rest sollte von alleine kommen...

Auch such ich Leute die mir bei der Trophy Motorensalat-König behilflich sein können..

Zeitlich bin ich zu fast jeder Zeit verfügbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen zusammen^^ Suche auch noch nach Hilfe für meine restlichen Online-Trophäen.

Ich bräuchte noch:

- 1 Herausforderungspaket zu 100% (mir fehlt bei Fahrtraining nur noch das Schock-Ausweichen)

- Perfektes Comeback

Bin gerade zur Zeit meistens Nachmittags oder Nachts Online.

Einfach adden mit Kommentar "Blur".

Danke schonmal im Voraus. =)

Gruß

Keule1287

Edit: Habs mittlerweile geschafft! Danke an BADCOOK74,hdkay und thorsten269 für eure Hilfe! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen bin wohl der letzte der in diesem Spiel die Platin geholt hat hoffe mal das bleibt nicht so.hab gerade eben versucht ein wenig meinen Legendenrang zu erhöhen.Leider sind die Server im Moment nicht online.Hätte gern die letzten Legendenautos freigeschaltet und vermute das es das jetzt war,Activision gibt es ja leider seit geraumer zeit nicht mehr.wenn jemand von euch mehr weiss was der Stand der Dinge ist wäre ich dankbar für Infos.allen anderen Viel Glück dabei die Platin zu ergattern wenn doch noch möglich Lg thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...