Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RocketStar Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 wer bock hat auf bissen oline crusen soll mich adden stichwor blur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 habe das spiele jetzt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Wer mit mir Zocken will oder die Online Trophäen machen will, kann mich gerne Adden. PSN ID: VAJC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 könnt mich auch adden wenn ihr wollt Crazy_MG_Kill wegen freund herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 habe das game auch könnt mich auch adden wenn ihr wollt. Muss es aber erst testen ob es läuft wegen meinem inet wäre nett wenn es wer mit mir testen würde mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordkon Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Suche immer Leute zum Zocken einfach InGame Adden und Blur als Betreff eintragen. Bin heute wieder ab 14 Uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Freunde sind die besten Feinde wer macht mit mir diese trophaen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Bin auch immer gerne bei einem Blur-Rennen dabei. Einfach im Betreff "Blur" eintragen und ich kenne mich aus. Ich bin fast jeden Tag von 19.00 - 21.15 Uhr online. Meine PSN-ID: austrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Wer Lust hat darf mir gerne Freundesherausforderungen schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 he habe auch blur wer will kann mich gerne adden bin levl 24 online 65% von 100% tropys bei blur wenn einer schon levl 50 ist kann mich adden aber auch den anderen gebe ich gerne Tipps zu blur LG-And Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thCycho Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hab mir das game jetzt auch zugelegt, also wer bock hat kann mich gern adden mfg thCycho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Blur das spiel is ganz in ordnung und das game play stimmt auch, im multiplayer is es auch ganz witzig. Der kauf lohnt sich alerdings nur 70 euro is weng viel für das spiel. wer tipps zu blur braucht schreibt mich doch mal an bin fast immer on und für fragen immer offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hey leute mich könnt ihr auch gerne adden brauch auch zb die freund heraus fordern trophy:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ihr könnt mich auch adden, damit meine Bestenliste nicht so leer aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 he wer will Tropys boosten habe eine geniale ide wenn ihr mit machen wollt addet mich bauchen ungefähr 8 leute meldet euch danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Bin ebenfalls stolzer Besitzer von Blur, wer Online ein paar Runden mit mir drehen will kann gerne Adden. Meine ID: Basic_M. Bitte bei der Anfrage kurz "Blur" oder "Blur Online" als Nachricht in das Anfragen-Textfeld schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hier ist noch einer zum online zocken.. einfach anschreiben im PSN.. oder icq.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wentschgi Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Bin dabei einfach adden: PSN ID: wentschgi82 see you Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking_123 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hi ihr könnt mich auch adden die die vor mir sind adde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.