SdA87 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Habe zwischen 6 und 7 geschwankt. Letztendlich geb ich aus folgenden Gründen ne 7. Offline braucht man zum Teil etwas Geduld. Zum Teil sind die Fanziele recht hoch angesetzt (bei anderen wiederum so niedrig das man sie bekommt ohne darauf zu achten). Außerdem sind einige Rennen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schon relativ anspruchsvoll. Die Blitz-Trophäe fand ich nicht so problematisch, kann mir aber vorstellen das man sich an solchen Trophäen lange aufhalten kann. Online ist eigentlich durchweg leicht, auf Rang 50 kommt man schnell und durch die verschiedenen Modi wird das Spiel eigentlich nie langweilig. Einzig die Comeback-Trophy ist etwas knifflig, vor allem wenn man sie in nem Rennen mit 19 anderen Fahrern holen will. Deshalb steht unterm Strich ne 7. Mit 2 abzustimmen ist in meinen Augen schlichtweg falsch. Hat was mit Objektivität zu tun, denn die Platin bei blur ist ohne Zweifel schwerer als die Platin bei V8 Racing (z.B.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.